Ich trauere um meine Lebensgefährtin seit über 28 Monaten

Liebe Dorit,

warst Du das ? Hast Du mir den Schmetterling aufs Auto gesetzt, der während der ganzen Fahrt auf meinem Auto sitzengeblieben ist ?

Wenn das ein Zeichen von Dir war, gib mir bitte bescheid.

Gib mir ein neues Zeichen, damit ich weiss, dass das ein Zeichen von Dir war !

Ich habe gestern auch deine ehemals beste Freundin, die Carmen getroffen. Ich hab ihr erzählt, wie traurig ich immer noch bin über Deinen Tod.
      Sie hat mich auch dafür gerügt, dass ich die Herzdruckmassage vernachlässigt habe bei Deiner schlechten Reanimation. Deshalb nun weilst Du in der geistigen Welt !

Vater hat immer noch Schluckbeschwerden, isst aber jetzt die pürierte Kost vom Heim.

Matthias vor dem Friedhofsgang und in der Hoffnung, die neuen Crysanthemen gefallen Dir, liebe Dorit !
      Liebe Dorit,

vernimmst Du meine jetzige Situation auf Erden:

* immer nur neue Kosten (alter Küchenherd kaputt neuer mit Einbau fast 1000€)
      * Auto in der Werkstatt wieder 800 €
      * neues Auto muss her, das alte steht nur noch in der Werkstatt

* Vater in einem besorgniserregenden Zustand, hat gestern immer nur Hilfe, Hilfe geschrien (schläft nachts nicht, bleibt deshalb auch Mittagspause über im Rollstuhl).

Dorit, kannst Du Gott bitten, usn beide zu erlösen oder uns hier auf Erden noch helfen !!

Ich flehe Dich an, liebe dorit, ich bete jeden Tag zu Gott, er möge mich und meinen Vater von diesen Qualen erlösen.

Matthias an einem sehr traurigen Freitag im August 38 Monate 3 Wochen und 2 Tage seit Deinem Tod, liebe Dorit

Neu

Liebe Dorit,
      gestern abend schon da lag eine Feder in der Garage.
      Wenn es ein Zeichen von Dir war, dann bedanke ich mich ganz SEHR BEI DIR !

SCHICKE BITTE WEITERE ZEICHEN, ICH WARTE SO SEHR DARAUF !

Nun wird es Ernst, ich fahre gleich los, das aolte Auto weggeben. Die Schonbezüge kann ioch gar nicht abbekommen. Erinnerst DU DICH NOCH !

ES SIND DEINE SCHONBEZÜGE, die wir damals bei Auto Felle haben anbringen lassen. Du hast es damals organisiert.
      Vielleicht lasse ich dort neue wieder ans neue Auto installieren.

Deinen Pullover werde ich wieder auf den Beifahrersitz legen und die Fotos versuchen, umzuhängen.

Der Abschied tut weh, auch Du bist in der Vergangenheit viel mit diesem Ato gefahreh und eineige Erinnerungsstücke daran habe ich noch im Handschuhfach gefunden, sogar einen Zettel mit Deiner Handschrift, wo Du Parkplätze aufnotiert hast. Dieser wird seinen Platz auch im neuen Auto bekommen.

Wenn dort Platz sein sollte.

Liebe Grüsse an Dich, liebe Dorit
      Dein Dich in der geistigen Welt noch liebender Matthias
    Liebeskummer Sorgen Forum