Heute ...

Neu

Heute ...
      ... denke ich noch über Dubai nach - schlimmer als das sie fliegen werden, ist wohl der auf einmal aufkommende Gedanke die Omma einfach mitzunehmen - das Funny in oder auf Dubai *denkdenkdenk*
      ... hab nicht mal einen Reisepass und schaffe es nicht einmal bis in die Berge zu kommen wenn ich in Bayern bin
      ... alles kein Problem sagen sie, findet alles nur im Kopf statt - ja aber doch in meinem da ist es durcheinanderer als in anderen Köpfen
      ... immerhin der Gedanke, dass es dort warm ist, einmal wieder weg von allem - natürlich doch - aber ich nehme ja immer alles mit- was ist mit meinem Herz, meinem Magen - was kochen die da überhaupt
      ... Dubai sehen und sterben - ich glaube der Satz ging anders *denk*
      ... was soll s ich werde doch mitfliegen, was wenn etwas passiert und ich bin nicht da und was passiert, passiert sowieso und warum soll das, was passiert nicht etwas wunderschönes sein
      ... wollte ich immer schon mit einem Kamel durch die Wüste - mit den Schlittenhunden übers Eis
      ... heißt es einfach jetzt oder nie, mit Omma oder ohne sie fliegen auf jeden Fall *dummguck*
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

Neu

Funny, fliege dorthin, wenn du magst und wenn du es kannst. Man lebt nur einmal, und es ist ja nur im Rahmen eines Urlaubs, du wirst ja also nicht über Jahre dort leben wie die Tochter unserer Bekannten es in Singapur tut. Und nach Dubai fliegt man längst nicht so lange wie nach Singapur, nach Australien oder nach Neuseeland.

PS: Weist du eigentlich, dass in deinem Landkreis die meisten Windräder stehen? Nein? Jetzt weist du es. :)

Neu

Liebe Funny,

fliege mit, wenn du magst und kannst, denn Reisen ist
      so schön und bereichernd................

Dubai, eine andere Welt................

Viel Schein, jedoch mit der richtigen realistischen Einstellung
      absolut sehenswert..................

Meistens eine komfortable Fluggesellschaft wie z.B. Emirates und
      wenn du Glück hast, auch noch den A380, also ein Erlebnis..................
      Das Glück hatte ich leider bisher noch nicht, aber die
      Hoffnung stirbt ja zuletzt, wie wir wissen.................

Und du kannst für eine kurze Zeit dem Winter ein wenig entfliehen,
      alleine das wäre für mich schon Grund genug...............

Ich werde am Montag in meinem Reisebüro Ägypten buchen,
      denn 25 Grad und Sonnenschein sind schon absolut genial............

Ich drücke dir die Daumen, aber einen Reisepass benötigst du
      auf jeden Fall, vergiss es nicht.............

Ganz liebe Grüße Regine

Neu

Danke ihr Lieben, den Zuspruch kann ich gut gebracuhen, ich werde am Montag einfach mal bei der Stadt vorbei und schauen ob ich den Reisepass überhaut so schnell bekomme, man weiß ja nie wie schnell die immer gerade dann sind wenn man sie braucht - etwas Zeit ist ja noch.
      Gerade genieße ich weiteren Schneefall und finde den Winter dann doch wieder schön.

Sonne aber kann man auch nie genug bekommen, tut der Seele gut und der Haut wenn man aufpasst.

Wann wenn nicht jetzt, da bestätigt sich der Spuch doch, die Cahnce nutzen wenn sie sich bietet und alles hat seine Zeit, vielleicht ist dann jetzt gerade Zeit alles an Gedanken über Bord zu werfen und einfach mal wieder mutig zu sein.

Mit einer lieben Umärmelung,
      Funny.
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Neu

Heute ...
      ... denke ich gerade an die Zeit zurück als ich begann, die Welt zu sehen- einfach die Gelegenheit nutzen die sich bietet und ins Auto steigen
      ... denke ich an die Treffen die sich hier aus dem Forum herraus boten - welche Menschen ich getroffen, kennenlernen durfte
      ... hat doch alles irgendwie seine Zeit und in mir braucht es wieder den Mut - einfach zu tun
      ... schneit es wieder, boah Bestellungen geliefert bekommen die man so gar nicht bewusst bestellt hat - genial
      ... las ich, dass wir den gewohnten Wohlstand nicht halten werden könnnen - von welchem Wohlstand die reden - musste ich mir alles stets erarbeiten und zusammensparen - die Reichen werden dennoch immer reicher und die Armen ärmer - war so, bleibt so und ich werde weiter schätzen was mir vergönnt ist
      ... hätte ich die Hälte dessen was ich so aus aller Welt noch gelesen habe einfach lassen sollen - nichts wirkliches dabei das die Laune erhöhen oder die Zukunft zum Besseren führen könnte
      ... einfach ins Bett kuscheln, die Augen schließen und in schöne Träume versinken - mal sehen was ich da möglich machen kann

Liebeskummer Sorgen Forum