Corona

Liebe Forenmitglieder und Leser
    eigentlich gehört dieses in einen anderen Bereich aber die Funktionen dort stehen mir leider nicht zur Vergüng aber ich gehe davon aus, dass es auch an dieser Stelle genügend Beachtung findet.
    Aufgrund eines Beitrags heute und der darauf folgenden Reaktionen möchte ich alle bitten folgendes zu Herzen zu nehmen und zu bachten.

Corona betrifft uns alle, wir können uns dem auch hier im Forum nicht wirklich entziehen.
    Momentan stehen doch so einige Todesfälle mit und durch Corana in Verbindung.
    Ein sensibeles Thema aber, dass eben genau deswegen auch hier einen Platz finden muss - einen Platz der dadurch ausgelösten Tauer allerdings.
    Hier sollte jedoch kein Ort entstehen, der durch eigene Meinungen oder Empfindungen zu dem Thema heftige Reaktionen auszulösen weiß.

Noch einmal - jedem sei seine eigene Meinung zugestanden, doch sollten die Worte zu einer Antwort so gewählt werden, dass sie der Trauer zuträglich ist und nicht um sich Luft zu machen oder eigenen Eistellungen zu dem Thema Ausdruck zu verleihen - dazu stehem im Netz genügend andere Plätze zur Verfügung.
    Hier steht die Trauer im Vordergrund, ein ruhiger Platz den man in den Wirren da Draußen gerade in der jetzigen Zeit schwer findet.

LG
    Funny
    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

Liebeskummer Sorgen Forum