Frohe Weihnachten an alle Trauernden

Frohe Weihnachten an alle Trauernden

An alle Trauernden !

Ich weiss selbst, wie schwer es ist, Weihnachten allein verbringen zu müssen. Ich kann meinen alten Vater noch im Heim besuchen, aber es ist nicht wie früher sonst mit meiner lieben Dorit.

Deshalb möchte ich wenigstens hier im Forum das Alleinsein durchbrechen und allen frohe Weihnachten wünschen.

Ich habe eben Braten mit Klössen vom Essen auf Rädern mir aufgewärmt und war heute vormittag schon auf dem Friedhof und bei den vielen Bescuhern auch eine Bekannte getroffen. Mit einer andeeren Bekanntne meines Vaters hab ich mich für morgen auf dem Friedhof verabredet. Heute noch meinen Vater im Heim besuchen und an den beiden Feiertagen mal auswärts Essen gehen, aber die meiste Ablenkung habe ich immer noch auf dem Friedhof und wenn es das Gespräch auf geistiger Ebene mit den Verstorbenen ist. Wir haben reichlich Gesprächsstoff.

FROHE WEINACHTEN 2021
      VON MATTHIAS
      Dateien
      Danke für deine lieben Wünsche lieber Matthias.
      Ich wünsche dir auch gute Tage mit deiner Dorit, egal wo und wie du sie gestaltest, möge es dir dabei gut gehen und etwas Wärme schenken.

Mit einer lieben Umärmelung,
      Funny.
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

Danke liebe Funny,

ich hab mir über Weihnachten viele Urlaubsvideos, vor allem die Kassetten aus unseren ersten gemeinsamen Urlauben Rhodos 1995 und Rio de Janeiro 1996 angeshen und musste leider immer wieder jeden Morgen erfahren, dass es meinem Vater sehr schlecht geht, er unruhig ist und nicht schläft.

Liebe Grüsse
      Matthias
    Liebeskummer Sorgen Forum