MEIN VATER DER IST TOT !!

Was haltet ihr davon, Zeichen aus der geistigen Welt:
      .....
      gestern Abend als ich nach dem zweiten Friedhofsgang zu Hause ankam, da waren 2 Bilder von Dorit vertauscht. Das, welches immer in der Kunstpflanze gesteckt war, lag jetzt unten und das was immer unten lag, war jetzt in der Kunstpflanze gesteckt.
      Hast Du, lieber Vater das getan quasi als erstes Zeichen oder war es Dorit !

Ihr seid da, lebendig in der geistigen Welt ! Und trotzdem fehlt ihr mir sosehr in meiner Welt, aus der ihr verschwunden seid als menschlich spürbarer Körper !
      ......
      Solche deutlichen Zeichen die kann man gar nicht ignorieren. Trotzdem ist der Trauerschmerz da, weil die Verstorbenen in unserer Welt für immer fehlen, für ewig weg sind.
      Aber offenbar können Sie Zeichen geben, Dinge verschieben.

LG
      Matthias
      Lieber Vater,

nun habe ich auch Deinem Freund aus Deiner Geburtsstadt einen langen Brief geschrieben über all die Ereignisse im Heim aus den letzten 1,5 Jahren mit einer Vielzahl von Photos, welche ich von Dir im Rollstuhl gemacht habe.

Er hat das Paket heute gekommen und es sich gerade angesehen. Ich habe mit ihm telefoniert und er hat sich sehr darüber gefreut.

Nun bist Du, lieber Vater, schon wieder über einen Monat in der geistigen Welt und ich werte das Verschieben der Bilder auf meinem TV-und Esstisch als klares Zeichen von Dir !

Ich bin auch sehr froh darüber, dass Du nun so viele zahlreiche Kerzen auf Deiner Gedenkseite erhälst.

Vielen Dank auch bei Sunny für seine Kerze auf der Gedenkseite für meinen Vater !

Liebe Grüsse
      von einem immer noch sehr traurigen Matthias

Gedenkkerzen zum Totensonntag

Lieber Matthias,

Ich wünsche dir Trost und viel Kraft und möchte gerne symbolische Lichter für deine lieben Verstorbenen am heutigen Totensonntag anzünden. Sie werden unvergessen bleiben!

Mit einem mitfühlenden Gruss
      Lola
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lola“ ()

Gedenkkerze zum Totensonntag für meinen Vater

Lieber Vater,

Du lebst nun im Himmel und ich muss nun weiter zittern wegen den Folgen des Erbes und allem Drumherum.

Aber trotzdem will ich Dir zum Totensonntag diese Gedenkkerze entzünden. Am Grab habe ich etwas aufgeräumt, es stehen nur noch die Gestecke von mir, Petra, Frank und eine Topfschale von Deinen Kollegen.

Diese Kerze zum Totensonntag für Dich, mein lieber Vater !!
      :kerze4:

von Deinem Sohn Matthias

Gedenkkerze zum 1.Advent für meinen Vater über den Regenbogen

Neu

Lieber Vater,
      auch für Dich heute eine ganz besondere Kerze zum Advent !

Ich habe meiner Dorit ebenfalls eine Kerze zum Advent angezündet.

Für mich war es heute wieder ein Tag voller Tränen der Einsamkeit, wo ihr doch alle (vor allem jetzt auch noch Du, meine Mutter und meine liebe Dorit und natürlich auch Dorits Mutter) nicht mehr körperlich bei mir seid !

So will ich Euch besonders auch heute am 1.Advent in lieber Erinnerung behalten und diese Kerze sie möge ewig für Euch leuchten
      zum 1.Advent.
      Bitte seid mir nicht böse, wenn bei all der Trauer bei mir ohne Euch gar keine richtige Adventsstimmung aufkommen will.

Mit Tränen in den Augen vermisse ich Euch so sehr !!

Besondere Grüsse in die geistige Welt zu Euch !!

Zu Dir, lieber Vater :kerze4:

Matthias
    Liebeskummer Sorgen Forum