Der User nach mir ....
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja, liebe Anke, irgendwie schon. Ich sehe meine Zukunft mit gemischten Gefühlen, aber ich bin froh, das ich nicht vorher weiß, was sie mir bringt.
LG-Anka
Der User nach mir, hat Lust, seine Wohnung neu zu dekorieren.
________________________________________________________________________________________________________
Jens, Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!
Jens, Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!
-
Hmm wenn ich eine eigene hätte im Moment, dann ja...
Der User nach mir fragt sich, wann es endlich wieder schön warm wird!Du wirst immer in meinen Gedanken sein und auf Ewig in meinem Herzen bleiben!
Danke für die schönen 2 Jahre, 6 Monate und 11 Tage mit Dir! Die Zeit werde ich NIE vergessen!
Wahre Liebe endet NIE! Ich liebe Dich für immer und ewig! -
Jo klar hab ich gefragt, meinen Hubert und der hat gesagt ab morgen wird es besser, ich hoffe er hat Recht.
Der User nach mir hatte auch einen anstrengenden Tag.Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.
Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten
-
-
Ja, ich freue mich auf das kommende Wochenende, da ist unser Gemeindefest (evangel.Kirche).
Wir Handarbeitsfrauen haben da wieder einen Verkaufsstand mit den verschiedensten Dingen, wie Socken, Einkaufstaschen, Schals,
Ketten usw. Den Erlös stiften wir immer für die Gemeindearbeit.
Der User nach mir nutzt das (hoffentlich auch am Wochenende) schöne Wetter für einen Waldspaziergang -
-
-
-
Würden vielleicht ja, ich weiß nicht, können kann ich aber leider nicht mehr.
Bis zum Popo ist alles noch ok, danach bricht Panik aus.
Der User nach mir hat auch so etwas wie Herbstmüdigkeit.Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.
Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten
-
-
Ja, der Herbst hat so einige Farben zu bieten, das ist sehr schön. Ich finde es immer wieder faszinierend was die Natur so zu bieten hat.
Der User nach mir hat heute etwas schönes vor.Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-