Der User nach mir ....

Brauchen nicht, ich habe eine schicke rote, die fluppt und der Kaffee schmeckt auch.
      Ich möchte aber schon lange eine bestimmte Maschiene, die Bohnen werden frisch gemahlen und alles funktioniert automatisch.
      Na gut, wenn man alles gefüllt hat.
      Na ja habe den Wunsch schon lange aber das Teil wird einfach nicht runtergesetzt.
      Wer weiß wann ich mal einen größeren Wunsch frei habe.

Der User nach mir, möchte gerne einen Wellnestag einlegen und sich mal richtig vom Fachmann oder Fachfrau verwöhnen lassen.
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

Nächste Woche Dienstag habe ich einen Termin im Beauty- Center....haben meine Kollegen für mich gebucht.......Gesichtspflege komplett....freu ich mich drauf und werde es geniessen.

Der User nach mir bäckt diese Woche noch Zwetschgenkuchen :essen:

Es ist schwer, dass Du gegangen bist-
      es ist schön, dass es Dich gegeben hat.
      Oh ja, am Wochenende, unser Baum trägt dieses Jahr schöne Pflaumen und ohne viel Wurm.

Der User nach mir wäre nun auch gerne in einem warmen Land.
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

ja liebe Ramona, das freut mich wirklich, zumal ich diesen kommenden Samstag frei habe. ^^

Der User nach mir, leidet auch unter Wetterfühligkeit

_______________________________________________________________________________________________________________________
      Jens, Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!
      Ich dachte schon oft, ich bin wetterfühlig.

Wenn ich meine "Wetterfühligkeitsbeschwerden" (tolles Wort!) mal ganz selbstkritisch betrachte , dann glaub ich eher, ich bin "Anna-fühlig". Einsicht soll bekanntlich der erste Weg zur Besserung sein. :D

Der User nach mir mag klassische Musik
      "Ich flieg immer weiter, wenn ich auch nicht weiß wohin..."
      Oh ja Anna, ich liebe klassische Musik. Mozart, Bach, Vivaldi, Händel, Telemann, Hayden..... Nur mit Beethoven hab ich meine Probleme. Wenn ich gut drauf bin, ist er mir zu schwer und wenn ich schlecht drauf bin, zieht er mich noch mehr runter.

Und in puncto "anna-fühlig" fällt mir wieder ein kluger Spruch ein: wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern wir sehen die Welt so, wie wir gerade sind.

Der User nach mir hat sich schon mal fürchterlich blamiert
      Oh Beauty.....einmal???....lach......doch ich konnte immer hinterher darüber lachen. Es waren manchmal wirklich komische Situationen. Und durch die Comic war es halb so schlimm. Ich finde es wichtig, dass man auch übe sich selber lachen kann.

Der User nach mir mag Zirkus und den Clown mit der roten Nase......

Ja, liebe Beauty, ich habe noch mein Poesiealbum. Bei unserem letzten Klassentreffen, haben wir "Mädels" die Bücher untereinander
      ausgetauscht, zum lesen. Es war schon lustig, sich in den Alben wieder zu finden. ^^

Der User nach mir hat auch noch Kontakt zu "alten" Mitschülern

_____________________________________________________________________________________________________________________
      Wir haben dieses Jahr 33 jähriges gehabt .....und sind immer noch 5" Mädels" die sich unregelmäßig sehen....doch meinen Familienstatus darf ich alleine tragen.

Der User nach mir hat ein Hobby das ihn einmalig macht.

Einmalig sind höchstens die Ergebnisse, die dabei rausgekommen sind ;) wenn sie in die Hose gegangen sind.
      Habe schon soviel ausprobiert, der Spaß daran ist das Beste.

Der User nach mir kann keine Kochsendungen im TV mehr ertragen.
      Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in ein trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein.
      Ich habe morgen frei, es ist Karottenernte angesagt....hoffentlich regnet es nicht zu sehr. Aber das Wetter kann ich eh nicht ändern.....zur Not gibt es Gummistiefel und gelben Nerz.

Der User nach mir mag keine Möhren, aber liebt.....

Nein Beauty, das tue ich nicht....einen kleinen roten Polo....aber zuverlässig und praktisch.....und bezahlbar für mich :) . Aber es müssen ja auch ein paar Träume unerreichbar bleiben.

Der User nach mir war das letzte mal im Theater in.......?

Mein letzter Theaterbesuch liegt schon eine Weile zurück, es war die "Csardasfürstin". Mir hat es super gefallen, und ich würde es mir auch ein zweites mal ansehen.

Der User nach mir, nimmt in der dunklen Jahrszeit, auch schnell an Gewicht zu.

_______________________________________________________________________________________________________________________
    Liebeskummer Sorgen Forum