Der User nach mir ....

Na ich nicht unbedingt aber meine Mädels die werden hier wieder Massen anschleppen, ich habe schon mal Zahnstocher besorgt, moderne Kunst ohne Ende wird das geben :)

Der User nach mir mag auch scharfe Chips.
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

Oja, ich züchte alte deutsche Gemüsesorten. Ich mag den ursprünglichen Geschmack...ohne Verfälschung oder Überzüchtung. Es ist auch viel Neugierde dabei, wie schmeckt das Gemüse unserer Vorfahren. Wie haben sie sich ernährt??...so habe ich die Wahl der Entscheidung und eine Vielfalt an Geschmack :) .

Der User nach mir mag Düfte in vielen Lebensbereichen.....

Es ist schwer, dass Du gegangen bist-
      es ist schön, dass es Dich gegeben hat.
      Da bin ich ja schon wieder angesprochen. Ich bin ein ausgesprochener Nasenmensch und habe daher meinen Traumberuf. Aber nicht nur bei Parfums bin ich ein Duftjunkie, auch im normalen Alltag gehe ich schnüffelnd durchs Leben. Und wenn ich mir eine neue Handtasche kaufe, dann mag sich schon manche Verkäuferin gewundert haben, dass ich nicht nur Funktionalität und Aussehen beurteile, sondern auch daran schnuppere.

Der User nach mir überlegt auch, wie er am besten eine Patientenverfügung formuliert.
      Angst habe ich nicht....ich bin gespannt, was kommt. Es wird vieles neu sein, doch ich kann es mitgestalten und dieses Wissen nimmt mir die Angst. Ich bin neugierig.

Der User nach mir erwartet auch neue Lebensperspektiven......

Es ist schwer, dass Du gegangen bist-
      es ist schön, dass es Dich gegeben hat.
      Erwarten, wollte ich eigentl.ich nichts mehr aber ich bin doch voller Hoffnung das alles was kommt für mich lebbar ist.

Der User nach mir würde gerne für mich mit meinen Mädels über den Rummel schlüren.
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

Ich bin zwar schon ziemlich spät dran, aber ich hätte mich auch eher gedrückt, vor dem Rummel. Wollte eigentlich diese Woche mal nach München fahren, aber da fiel mir ein, da ist ja jetzt Oktoberfest und das muss ich nicht haben. Vor allem nicht schon "vorgewärmte" Anreisende im Zug.

Der User nach mir ist schon mal einem leibhaftigen Promi begegnet.
      Naja Beauty, leibhaftig begegnet bin ich in kurzem Momenten 2 Promis... in Berlin bin ich über die Kreuzung gegangen und da kam mir Nina hagen mit Cosma an der Hand entgegen, aber bis ich raffte wer das überhaupt war, war sie schon weg. :D Und dann hatte ich mal das Vergnügen auf einem Konzert Lenny Kravitz zu Berühren.... ich bin fast umgekippt, als er wirklich 1 Kopf kleiner wie ich vor mir Stand und ich ihn berührt habe! Gigantisch..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Der User nach mir versucht zu akzeptieren!
      Ich weiß nicht so genau, ob ich versuche zu akzeptieren. Heißt das, ich nehme es als gegeben hin oder sage es ist so, wie es ist?
      Momentan würde ich sagen, ich kann es noch nicht akzeptieren.

Der User nach mir fühlt sich auch immer noch wie ein Boot im Sturm auf hoher See.
      Die Vergangenheit begleitet uns, und was gewesen ist, macht uns zu dem, was wir sind.
      Du fehlst mir so sehr!
      Liebe Desi,
      bei mir ist die Baustelle nicht der Boden, sondern der Keller. Hier sieht es immernoch sehr nach Werkstatt meines Mannes aus und weiß nicht, was ich mit kiloweise Schrauben und Nägeln, Werkzeug, Lösungsmitteln, Schmierstoffen, Kabeln, usw. usw. anfangen soll. Ich hab schon mehrere Müllsäcke entsorgt, (mein Mann konnte nichts wegwerfen) aber der Rest ist immernoch so viel und wenn ichs in der Hand habe, bringe ich es nicht fertig, es wegzuwerfen. Na mal sehen, demnächst kommt ein Bekannter, der ist Schreiner, vielleicht kann der was brauchen.

Der User nach mir muss zum Zahnarzt :eeeek:
      Ja!!! Ich habe heute mit Jo´s Mama auf Ihrem Balkon und in Erinnerung geschwelgt.
      Dann sind wir noch zum Friedhof gegangen, sie war nicht mehr draussen seit Sonntag.
      Einbischen Unkraut gezupft und sie hat mir den Friedhof gezeigt.
      War ein angenehmer Nachmittag zwar mit traurigem Hintergrund, aber trotzdem nett.

Der User nach mir liebt auch die Ostsee.
      Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in ein trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein.
      Ja , die Ostsee liebe ich. Ich bin an der Ostsee Zuhause, und würde nie freiwillig wegziehen.

LG-Anka

Der User nach mir, hat auch schon Weihnachtsgebäck aus dem Handel vernascht. :rolleyes:

_______________________________________________________________________________________________________________________
      Jens, Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!
      Jens, Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!
      Nein, ich mag keine Weihnachtssüßigkeiten.... :(

Der User nach mir hasst es auch im urlaub krank zu sein....
      Du wirst immer in meinen Gedanken sein und auf Ewig in meinem Herzen bleiben!
      Danke für die schönen 2 Jahre, 6 Monate und 11 Tage mit Dir! Die Zeit werde ich NIE vergessen!
      Wahre Liebe endet NIE!
      Ich liebe Dich für immer und ewig!
    Liebeskummer Sorgen Forum