Der User nach mir ....

Ja, viele neue Seiten,habe keine Angst mehr, unbekannte Strecken zu fahren, gehe jetzt gern auf Leute zu und freue mich, wenn ich mit jemand was gemeinsam machen kann, was bis vor Kurzem noch undenkbar gewesen wäre. Und bin ausgeglichener, also eine Wandlung um mind. 180 Grad.

Dem User nach mir ist es auch egal, was wann erledigt wird, er/sie denkt hauptsächlich nur noch an sich selbst.
      Hallo Berit!
      Ja... mir geht's da so wie dir (habs eben in nem anderen Posting gelesen).... Garten.... kein Bock.
      Ab und an mal ein wenig. Aber unnötig rumstressen? Nö.... wozu auch?
      Wenn es wem nicht passt, dann braucht derjenige ja nicht hinschauen.
      Ich lebe für mich und nicht für andere. Es reicht ja aus das man zur Arbeit muss. Aber das macht man ja weil man dafür bezahlt wird.
      Ich lasse wahrscheinlich so manche Dinge etwas schleifen.... aber egal. Nicht alles ist immer so wichtig wie es zuerst den Anschein hat.

Dem User nach mir ist in letzter Zeit etwas lustiges oder kurioses passiert
      ja, ich entdecke auch neue Seiten an mir - ich sage es, wenn mich etwas nervt und spreche vermeintlich unangenehme Sachen an, bevor sie zu sehr meine Seele belasten! Das Leben ist zu kurz um für andere "lieb" zu sein!
      Auf der anderen Seite habe ich leider starke Verlustängste entwickelt ... gerade für meine Kinder ist es nicht immer leicht damit umzugehen ... Ich hoffe, das gibt sich mit der Zeit wieder!

Der User nach mir besucht am Wochenende auch liebe Menschen - oder er bekommt Besuch
      Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. J.W. v. Goethe
      Alles war selbstverständlich - nur das Ende nicht
      ja, leider im "falschen Film" ... ;) Ihr habt alle so fleißig geschrieben, dass ich gar nicht hinterher komm ...
      Schönes WE für dich!
      Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. J.W. v. Goethe
      Alles war selbstverständlich - nur das Ende nicht
      Hallo, alle zusammen.
      Ja, ich bekomme am Sonntag Besuch, unser ältester Enkel mit Freundin. Hat sich zum Mittagessen eingeladen. Danach wollen wir Gärten besichtigen. Wir haben hier im Ort und über Land Tag der offenen Gartentür und da haben sich viele angemeldet, die Ihre Gärten zur Schau stellen.

Der User nach mir weiß auch noch nicht, was er am Wochenende Schönes kocht.
      Nein weiß ich noch nicht, hoffe doch nichts, habe noch eine liebe Einladung zum Essen offen, das WE dazu wäre perfekt.

Na ja, wenn ich dem Hund erklähre der Kuchen sei nicht für ihn, er versteht das legt sich fein hin - um ihm den dann Sekunden später besagten Kuchen vor die Füße werfe weil über seine Schwwanz gestolpert.

Der User nach mir hat auch eine Kräuterecke und geht da immer wieder zum naschen vorbei
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Wo die Liebe waltet, da findet das Gute seinen Weg.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

Ja, habe ich, aber das Dumme ist, die meisten Kräuter, die ich dort ausgesät und gepflanzt habe, kenne ich nicht mehr "lach". Ich muss jedesmal im Internet nachgucken, was es sein könnte. So dumm kann wirklich nur ich sein, keine Ahnung von Kräutern, aber immer rein in die Erde.

Der User nach mir muss sich auch mächtig anstrengen, heute Gartenarbeit zu machen, denn das Wetter lädt dazu überhaupt nicht ein. Ich selbst lasse mich schon fast eine Woche hängen, nun habe ich um so mehr Arbeit.
      Ich koche nichts besonderes aber ich bin gerade mit einer netten Tauchergruppe im Urlaub und heute Abend gehen wir zum Abschied zum "All you can eat Schnitzelessen". Darauf freue ich mich sehr.

Der User nach mir hat heute auch nette Gesellschaft.
      Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!
      (Astrid Lindgren)

Die Trauer gehört zu meinem Leben doch mein Leben gehört nicht der Trauer.

(allesanders)

"Ich bin der Meister meines Los'.
      Ich bin der Käpt'n meiner Seel'."
      nee, und ich brauche auch keine "nette Gesellschaft". Hab hier so viel zu tun, mir wächst die Arbeit über den Kopf.

Der User nach mir wünscht sich auch mal ein Nichts-tun-müssen!

......................................................

"Wir können der Tatsache nicht ausweichen,
      dass jede einzelne Handlung, die wir tun,
      ihre Auswirkung auf das Ganze hat."

Albert Einstein
      Arme Frieda,
      das glaube ich Dir und würde mich für Dich freuen wenn Du mal Zeit für Dich findest. Ich habe heute Hecke geschnitten und Rasen gemäht, gekocht und Waffeln gebacken und mich innerlich so leer gefühlt wie schon lange nicht mehr.
      Der User nach mir möchte auch gerne den Weg in die Zukunft sehen
      Nein, mag ich nicht, ich mag in der Hoffnung sein, da kommt besseres, bessere Zeiten.

Da ich nicht weiß, ist alles offen und das ist gut so.

Der User nach mir, der schaut gerade den aktuleen Boxkampf an.
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Wo die Liebe waltet, da findet das Gute seinen Weg.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

Ich wusste leider nicht, dass Boxen im Fernsehen läuft sonst hätte ich geguckt. Ich habe es immer mit meinem Mann geschaut.

Der User nach mir hat heute Abend auch nur eine Kleinigkeit gegessen.
      Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!
      (Astrid Lindgren)

Die Trauer gehört zu meinem Leben doch mein Leben gehört nicht der Trauer.

(allesanders)

"Ich bin der Meister meines Los'.
      Ich bin der Käpt'n meiner Seel'."
      Ja, ich esse gerade eine Kleinigkeit. Brot mit Salami und Käse. Sollte zwar zum Pizza essen zu unserem Enkel kommen, aber eine neue Freundin, ich weiß nich... Die sollen sich erst mal allein beschnuppern, da muss Oma nicht unbedingt dabei sein.

Der User nach mir ist froh, dass das einsame Wochenende endlich vorbei ist.
      Hab zwar nur ein halbes einsames Wochenende hinter mir...meine Freundin War über Nacht da bis mittags. ..dann alleine weiter Treppenhaus renoviert. ..Kinder rührten sich nicht....on Tour oder Mutter ignoriert. ..
      Frage, kann man von 20 und 16 jährigen erwarten, dass sie mal ne Stunde mithelfen?
      Macht ja auch mehr Spaß und man unterhält sich beim Farbe abkratzen. ..
      Telefoniert mit Freundin ...Aufbaukur.
      Dem User nach mir wünsche ich eine schöne voll gepackte Woche mit Terminen, wie bei mir..gehe erste mal mit meimer 12 jährigen in Kinder Trauer Gruppe und habe 1 psychologische Stunde...und Tierarzt mit wuff. ..zu dem ganzen Alltags kram. ..

Neu

Eigentlich würde ich mich über vollgepackte Wochen freuen, aber ich habe Urlaub.

Nun plane ich gerade wegzufahren, Nordsee / Ostsee irgendwo ohne festen Termin.
      ​Mal sehen was daraus wird.

Der User nach mir ist auch das hin und her mit dem Wetter leid.
      Wir dachten wir hätten noch viel Zeit <3

Es wird nicht besser, leichter zu ertragen und anders, wir ändern uns , werden vielleicht stärker, aber besser.
      Denn es war ja gut ,warum soll es ohne den geliebten Menschen besser werden.

Neu

Total!
      Es nervt. Plötzlich ist es wieder etwas kühler nur um dann wieder 15 Grad draufzulegen.
      Schönes Wetter ist ja ok. Aber so 30 Grad ohne Vorwarnung braucht eigentlich auch keiner.
      Zumal man da ja auch Nachts oft schlecht schläft.
      Kann es sich nicht mal auf eine angenehme Temperatur (so max. 25 Grad) einpendeln und das dann dafür auch bis in den September hinein schön bleiben? Naja.... Wunschtraum.

Der User nach mir hat dieses Jahr keinen frischen Spargel gekauft bzw. gegessen

Neu

Hab ich tatsächlich nicht. Ich vermeide im Moment eh so gut es geht Gerichte, die mich an meine heile Welt erinnern. Daher steht so einiges momentan nicht auf meinem Speiseplan, weil es mich so traurig macht und ich dann vor dem vollen Teller sitze und einen Kloß im Hals habe.

Der User nach mir wünscht sich auch, dass die Menschen wieder friedlicher miteinander umgehen.
    Liebeskummer Sorgen Forum