Der User nach mir ....

Neu

ich wünsche mir nichts sehnlicher als das - werde aber wohl weiter eines besseren belehrt, manche Wünsche sind schon beim ersten Gedanken daran als unerfüllbar makiert.
      Aber es gibt sie, die Menschen, leider nicht immer im unmittelbarem Umfeld.

Das Leben ist hart, jeder kämpft da so für sich, vor sich hin, fühlt sich verlassen, und dann, ja dann beisst man schon vielfach um sich aus reiner Verzweifelung - alles menschlich.

Der User nach mir, gibt aber auch nicht auf, für mehr Menschlichkeit in seinem Umfeld zu kämpfen
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Wo die Liebe waltet, da findet das Gute seinen Weg.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

Neu

Genau! Die Welt ein ganz kleines bisschen besser zu machen, lebenswerter, jemandem (in aller Heimlichkeit) etwas Gutes zu tun, das macht total Freude.

Der User nach mir hat es schon erlebt, dass plötzlich - wie aus heiterem Himmel - etwas sehr Schönes passiert.

......................................................

"Wir können der Tatsache nicht ausweichen,
      dass jede einzelne Handlung, die wir tun,
      ihre Auswirkung auf das Ganze hat."

Albert Einstein

Neu

Habe mir ein eiskaltes Glas Wein eingeschenkt....sortiere dabei Papiere. ..wird mal wieder Zeit. ..
      Der User nach mir hat ein Haustier, welches gerade wie blöd versucht eine Fliege zu fangen...und ich so lachen muss, trotz dem Ganzem ....traurig sein und so weiter...

Neu

Ich habe zweiältere Katzen....die liegen mehr faul rum oder auch sehr relaxt...und genießen das schöne Wetter.
      Und ich bin froh, sie zu haben. In dieser schwierigen und so traurigen Zeit sindsie immer da....kuscheln. ..und man kann ihnen alles erzählen.

Der user nach mir nimmt sich die Zeit, ein gutes Buch zu lesen und auch dadurch mal abzuschalten

Neu

Für ein gutes Buch habe ich gerade gar keine Zeit aber ich stöbere im Augenblick viel im Internet und suche nach Ideen und Anregungen für meine (evtl.) neue Wohnung. Es macht Spaß zu planen und die Wohnung zu gestalten und es lenkt sehr viel von der Traurigkeit ab das Haus verlassen zu müssen. Die Vorfreude auf etwas Neues kann die Traurigkeit zwar nicht ganz übertünchen aber sie macht den Abschied vom alten Leben viel erträglicher.

​Der User nach mir verändert auch gerade seine Wohnung. Er muss ja nicht unbedingt umziehen.
      Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!
      (Astrid Lindgren)

Die Trauer gehört zu meinem Leben doch mein Leben gehört nicht der Trauer.

(allesanders)

"Ich bin der Meister meines Los'.
      Ich bin der Käpt'n meiner Seel'."

Neu

Seit ich hier allein bin habe ich ständig was geändert: Zuerst kam ein großer Schreibtisch in unsere bisher kuschlige Wohnstube, dann wurde die Sitzecke durch eine kleine ersetzt und ein Lesesessel mit Lampe kam dazu. Schließlich gibt es jetzt noch im Wohnzimmer eine "Höhle" für meinen Hund Yeti ... so ändern sich die Dinge ... :)

Der User nach mir macht heute so wenig wie möglich und wenn überhaupt, dann im Schatten ...

......................................................

"Wir können der Tatsache nicht ausweichen,
      dass jede einzelne Handlung, die wir tun,
      ihre Auswirkung auf das Ganze hat."

Albert Einstein

Neu

Ich war schon lange nicht mehr im Kino aber ich bin immer gerne gegangen. Meist mit den Kindern oder mit meinem Mann und jetzt wo die Kinder groß waren auch mit allen zusammen. Das war sehr schön. Ich glaube ich muss es mal wieder anregen..................aber erst wenn es nicht mehr so heiß ist.

​Ich war heute mit meinem Hund an der Ruhr schwimmen,
      der User nah mir war auch heute schwimmen.
      Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!
      (Astrid Lindgren)

Die Trauer gehört zu meinem Leben doch mein Leben gehört nicht der Trauer.

(allesanders)

"Ich bin der Meister meines Los'.
      Ich bin der Käpt'n meiner Seel'."

Neu

.....ich war letzten Sonntag schwimmen. ...im Tegeler See...wo es gerade Warnungen wegen Blaualgen gibt. Ich hatte das total vergessen. ...
      Schwimmen ist immer schön. ..besonders im Meer.
      Zumi
      Der user nach mir denkt zumindest über Urlaub mit Sonne, Strand und Meer schon mal nach

Neu

Ja, das mache ich gerade - ich plane für dieses Jahr 3 kleine Urlaube, jeweils für ein paar Tage, am Nord- und Ostsee. Darauf freue ich mich. Es fühlt sich sehr seltsam an, urlaube ohne meinen Mann zu planen - aber ich denke, dass ist der Weg in die "richtige Richtung" ... ich hoffe, das ich die Urlaube auch ein wenig genießen kann!

der user nach mir freut sich am Wochenende auch auf lieben Besuch
      Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. J.W. v. Goethe
      Alles war selbstverständlich - nur das Ende nicht

Neu

Ich freue mich riesig, dass meine liebste Freundin angereist kommt...mit Mann zum helfen. ..Treppenhaus. ...und wir haben uns vorgenommen. ...auf den Trödelmarkt gehen Sonntag. ..Ecken leer machen.
      Urlaub habe ich auch gebucht. 1 Woche mit dem Mädels und anderer lieber Freundin. Sie zahlt. Hi Hi. ...
      Ist zur Zeit eine Woche der Höhen und ganz viel Tiefen. Trauer Gruppe. Psychologin.
      Und dann kommt Sonntag nachmittag.wenn alles ruhig wird wieder das Tief..
      Schaff ich..
      Dem User nach mir wünsche ich. ,dass er Musik hören kann. ..
    Liebeskummer Sorgen Forum