Der User nach mir ....

Ja morgens um 1/ 7 auf dem Fahrrad brauche ich noch Mütze und Schal, mittags wird dann geschwitzt.
      Es ist 6 und die Vögel zwitschern. Das Wochenende steht vor der Tür und ich frage mich was ich daraus mache.
      Werde wieder viel allein sein.
      Der User nach mir sagt mir gerade: Genug mit dem Selbstmitleid!!
      Nein. Jenny. Warum. Auch ein wenig Selbstmitleid ist manchmal angebracht, solange man sich dann wieder aufrappelr.
      Der User nach mir liegt auch noch im Bett und döst. Aber gleich gehts hoch...
      Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.

"Musste dich gehen lassen und konnte nichts tun.
      Still und ohne Schmerz hoffe ich, kannst du nun ruhn."

Leider erst heute Abend gesehen und deswegen bin ich schon lange auf. Ich liebäugele eher damit gleich wieder in mein schönes kuscheliges Bettchen zu gehen und noch ein bisschen zu lesen. Ich lese gerade ein sehr interessantes Buch über Nahtod-Erfahrungen.

Der User nach mir liest auch gerne mal ein gutes Buch.

Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet. Die Erinnerung an sie mischt sich täglich in unser Tun und Trachten, wir denken an sie, wie wir atmen, sie haben in unserer Seele eine neue Gestalt angenommen, nachdem zarten Gesetz der Seelenwanderung das im Reich der Liebe herrscht.

Honoré de Balzac

Ja, ich lese viel. Zur Zeit lese ich einen Roman aus dem Mittelalter über einen Mönch, der nicht an ein Leben nach dem Tod glaubt. -
      Der oder die User/in nach mir hat sich sicherlich schon vorgemerkt, welches Programm er / sie sich diese Woche im Fernsehen anschauen wird.
      Ja, in der Tat habe ich mal grob überflogen, welches Programm mir zusagt. Nix, ehrlich, irgendwie läuft nur noch Mist in der Glotze.
      Daher werde ich nach anderen Alternativen Ausschau halten, mir die zuviel vorhandene Freizeit zu gestalten.

Der User nach mir findet das Fernsehprogramm auch eher dürftig und hat schon Alternativen gefunden.
    Liebeskummer Sorgen Forum