Der User nach mir ....

Neu

Das habe ich bereits gestern getan, und zwar auf das Grab meines Vaters anlässlich seines Geburtstags.-
      Der User nach mir hofft wie ich, dass dieses schöne Herbstwetter diese Woche noch anhält, obwohl es immer noch viel zu wenig geregnet hat.

Neu

Das "schöne" Herbstwetter ist bei uns schon vorbei und das "richtige" Herbstwetter hat Einzug gehalten. Ich finde es schön. Nach dem wirklich ausgiebigen Sommer bin ich nun bereit auch ein paar "Schmuddeltage" zu genießen, schön warm eingemummelt auf der Couch....das hat was.

Ich mache gerade einen Kurs zum Erwerb des Fischereischeins. Ich weiß, ist nicht jedermanns Sache aber ich habe schon im Kindes- bzw. Jugendalter geangelt und mein Lebensmensch ist auch Angler. Nun habe ich mir gedacht, dass ich das Angeln auch gerne wieder ausüben möchte denn so kann ich noch mehr gemeinsame Zeit mit meinem Lebensmenschen verbringen. Ich hatte erst Bedenken ob ich nach so langer lernfreier Zeit überhaupt noch in der Lage bin mir so viele Sachen einzuprägen und habe jetzt festgestellt, dass mir das Lernen sogar Spaß macht.
      Der User nach mir hat auch Freude daran etwas für seine "Synapsenverknüpfungen" zu tun.

Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet. Die Erinnerung an sie mischt sich täglich in unser Tun und Trachten, wir denken an sie, wie wir atmen, sie haben in unserer Seele eine neue Gestalt angenommen, nachdem zarten Gesetz der Seelenwanderung das im Reich der Liebe herrscht.

Honoré de Balzac

Liebeskummer Sorgen Forum