Der User nach mir ....

Joah heut nicht so ganz mein Tag. Nur rumgehangen. Dieses lange zu Hause sitzen tut nicht gut. Aber morgen darf ich wieder arbeiten. :)

Der User nach mir ist auch grad zu Hause.
      Ich hab vergessen, wie man richtig atmet, seit du nicht mehr da bist... :kerze:

There is no love as pure, unconditional and strong as a mothers love. And I will never be loved this way again....
      Jo leider.....mir wurde ein richtiger Arbeitsplatz zu Hause eingerichtet und ich muss bis mindestens Ende des Jahres von zu Hause arbeiten.......

Der User nach mir möchte auch in einem Biergarten sitzen und endlich wieder Menschen ohne Masken ins Gesicht schauen können.....
      Aber sowas von!

Der User nach mir ist wach. :D
      Ich hab vergessen, wie man richtig atmet, seit du nicht mehr da bist... :kerze:

There is no love as pure, unconditional and strong as a mothers love. And I will never be loved this way again....
      so just noch aber nicht mehr lange - der User nach mir freut sich auch auf wieder wärmer da Draußen
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

Die Hitze scheint jetzt wohl erstmal vorbei zu sein und, dass ist gut so.

Der User nach mir hat auch gerade etwas neues angefangen.

Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet. Die Erinnerung an sie mischt sich täglich in unser Tun und Trachten, wir denken an sie, wie wir atmen, sie haben in unserer Seele eine neue Gestalt angenommen, nachdem zarten Gesetz der Seelenwanderung das im Reich der Liebe herrscht.

Honoré de Balzac

So just noch guten Morgen, gleich ist MIttag, ich denke der nächste User, genießt gerade die Tage nicht wirklich aber lässt es so aussehen
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

Ich rieche auch immer den Regen und mag den Geruch und der Regen ist im Augenblick auch bitter nötig.

Der User nach mir hat auch viel um die Ohren.

Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet. Die Erinnerung an sie mischt sich täglich in unser Tun und Trachten, wir denken an sie, wie wir atmen, sie haben in unserer Seele eine neue Gestalt angenommen, nachdem zarten Gesetz der Seelenwanderung das im Reich der Liebe herrscht.

Honoré de Balzac

in der Tat wäre ich heute lieber im Bett geblieben mit leckerem Frühstück von meinem Mann kredenzt,
      doch da ich in diesem Forum bin weil ich meinen Mann an den Tod verloren habe fange ich nun noch mal an.

* ja, ich wäre heute gerne im Bett geblieben und hätte mich den Träumen hingegeben *

Der User nach mir hat oder würde sich gerne ein neues Kleidungsstück kaufen
    Liebeskummer Sorgen Forum