Was macht Ihr gerade?
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
-
-
ich kurier mich aus damit ich montag wieder fit bin... langeweile mich also...Du wirst immer in meinen Gedanken sein und auf Ewig in meinem Herzen bleiben!
Danke für die schönen 2 Jahre, 6 Monate und 11 Tage mit Dir! Die Zeit werde ich NIE vergessen!
Wahre Liebe endet NIE! Ich liebe Dich für immer und ewig! -
-
-
-
-
Hab gerade Kira gelesen und musste grinsen. Ich warte auch, dass ich meine Tochter abholen kann.Doppelseuftz. Allerdings ist es bereits 0.55 Uhr und ein Ende nicht wirklich abzusehen. Eigentlich hätte ich auch schon schlafen können, aber ich hasse es wieder aufzustehen, wenn ich schon eingeschlafen bin. Also lieber ein bisschen am PC sitzen.
-
-
-
ungewaschen und strubbelig, nach der ersten gewonnenen Haushaltsrunde, hier sitzen und ein bisschen stöbern
gleich wird dann noch was gebügelt - dann geht's ab unter die Dusche und dann zum Feiern„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“ -
So.
Heute gibts Eisbein und ich bereite gerade alles vor.Natürlich nach eigenem Rezept.
kummer-sorgen-forum.de/rezepte…9-gebackenes-eisbein.html
Lieben Gruß
mA|tRiX -
-
Hab gerade Kira gelesen und musste grinsen. Ich warte auch, dass ich meine Tochter abholen kann.Doppelseuftz. Allerdings ist es bereits 0.55 Uhr und ein Ende nicht wirklich abzusehen. Eigentlich hätte ich auch schon schlafen können, aber ich hasse es wieder aufzustehen, wenn ich schon eingeschlafen bin. Also lieber ein bisschen am PC sitzen.
-
Selbstbewußt
Ich habe heute vormittag über meine jüngste enkelin schmunzeln müssen.
Wir waren unterwegs auf dem Friedhof und Kastanien sammeln und als wir zum Nachhausefahren in den Bus eingestiegen sind, hat sie doch ganz laut gerufen:
"Busfahrer, du kannst losfahren. Ich bin schon eingestiegen!"
Sie konnte es gar nicht verstehen, dass der Busfahrer noch fünf Minuten gewartet hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-