Was macht Ihr gerade?

Eigentlich sollte ich ja arbeiten, kurze Kaffeepause und mal schnel ins Forum geschaut und was passiert?
      Ich bin mal wieder beim Kniffel hängen geblieben. :girl_impossible:
      Lieber Techniker, das macht süchtig. :D
      Lieben Dank für die viele Arbeit, die du hier reinsteckst. Auch die Karte ist absolut genial. :thumbup:
      Ich sitze hier und ärgere mich über die Krankenkasse.... vor 1,5 Monaten habe ich den Antrag für die Mutter-Kind-Kur eingereicht, mir wurde mehrmal zugesagt das ich bis Ende letzter Woche Bescheid bekommen soll und nun rufe ich heute an weil ich NATÜRLICH NICHTS erhalten habe und was ist? Die Sachbearbeiter sind die ganze Woche nicht zu erreichen. Tja, dumm nur das ich nur in den Ferien fahren kann und diese am 09.10. beginnen... naja, was reg' ich mich auf? Haben doch noch 1,5 Wochen Zeit bis dahin. Ist doch alles gut.... :cursing: :cursing: :cursing:

Edit: 5 Minuten später kam ein Anruf von der AOK....die Kur ist genehmigt...nur noch abschließend bearbeitet, also weiß ich nicht wann und wo es hin geht, aber es geht wech! Puh, nun kommt die Angst....aber irgendwie wird das schon!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nic“ ()

Ich bereite mich gerade seelisch auf einen Besuch beim Zahnarzt vor und frage mich warum ich überhaupt mitleiden muss wenn bei anderen gebohrt und gezogen wird.
      Vielleicht wäre etwas wie du bist ja nun groß du schaffst das schon ein gutes Gesprächsthema.
      Sonst wollen sie ja auch alles was die Große darf, die darf schon lange allein zum Zahnarzt.
      Boah ich hab gerade mehr Muffe als Vaterlandsliebe, dabei muss ich ja nur zusehen.
      Böse Mama böse.
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Wo die Liebe waltet, da findet das Gute seinen Weg.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

Ach ja ich werde auch mal eine Runde Kniffeln vielleicht hilft das ja um abzuschalten, lieber Techniker es macht wirklich süchtig.
      Lieben Dank auch von mir.
      Steffi.
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Bügeln, ich nutze die letzte warme Sonne um das auf der Terasse zu tun.
      Eigentlich immer bis mir schlecht wird, schlecht war mich aber vorher schon :)

habe mich gerade vorm Bügeln gedrückt und Kniffel gespielt :thumbsup: (macht auch einer Oma viel Spaß)
      aber jetzt ist die Bügelwäsche noch immer da :verysad: (es gibt doch keine Heinzelmännchen mehr!!!)
      Also muss ich mich doch aufraffen.
      Tja, so ist das nun einmal - aufgeschoben ist nicht aufgehoben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hieroma“ ()

UI, ich habe die Bügelwäsche fertig und habe zwischendrin Gekniffelt, mein Eisen wäre noch heiß liebe Oma, wennn bringen eben so einfach wäre, würde ich glatt noch Kaffee für dich kochen.
      Aber eine liebe Umärmelung geht wenigstens mal eben.
      Steffi mit einer lieben Umärmelung und viel Glück beim Kniffel für dich.

Ich werde mich nun mal eben gesellschaftsfähig machen und meine Tochter zur Musikschule bringen.
      DIe Wartezeit werde ich nutzten um in der Sonne einen Cappucino zu schlabbern und zusehen wie andere sich abhetzen.
      Denn jetzt ist immer die beste Zeit um etwas zu ändern :)
      Wenn der Gedanke vom Bügeln kommt, dann her mit mehr Wäsche.

Liebeskummer Sorgen Forum