Ein liebes Hallo an jeden Einzelnen,
vermehrt werde ich darauf angesprochen, in wie weit sich das Trauerforum noch entfehrnen möchte vom eigentlich Sinn und Zweck.
Ich habe das zum Anlass genommen, mal zu schauen was sich hier wirklich alles so verändert hat, was sich wo, so eingeschichen hat und dem eigentlichen Sinn und Zweck wegnehmen könnte.
Zum einen ja habe ich bemerkt, es werden zu schnell neue Themen eröffnet, ohne zu schuen in welches schon vorhande Thmea man mit einbinden könnte.
Viele ältere vielfach sehrt wertvolle Beiträge sie da in der VErsenkung verschwinden und in der Fülle verschwinden.
wo andere wichtige der Trauer angemessenen Bereiche verwaisen, ist großer Andrang in den Bereichen die ich länger schon beobachte, Wörter bastel, als nette Abwechselung habe ich auch erst gesehen, aber mal ehrlich es sind vielfach überlaufene BEgriffe die sich einfach nur noch die Hand geben.
Was gibt es heute zu essen, auch nett aber im Cafee gibt reichlich GElegenheit, sich dort darüber auszutauschen was man wo wann gerade gegessen aht oder zu essen gedenkt, dazu gibt es schon den BEreich mit Kochrezepten.
Ich bin mir sicher, das einiges an Trauer nun wirklich aber sicher in den Hintergrund gerät, bestätigt durch den Austausch im Mailbereich.
Ja ich denke es ist Zeit dafür, einmal sortieren, schauen zusammenfügen und ja auch rausnehmen und löchen wird nötig sein.
Nichts unbedacht und ohen Grund natürlich.
Eine Bitte schicke ich vorraus, bitte, bevor ihr ein neues Thema eröffnet, einen Gedanken fest verankern möchtet,vielelicht gibt es das Thema schon, eine tolle Gelegenheit an älteren Themen anzuknüpfen und das eine oder andere aus der Versenkung zu holen.
Und bevor es nun los geht mit was weiß ich nicht für Beschwerden über meine Gedanken, Beschwerden oder etwas das euch im Magen grummeln wird, ausgelöst durch meinen Beitrag.
Ich will und wollte immer nur das Beste für alle, gerade aber mache ich mir Sorgen, die gesunde Mischung fehlt.
Ich freue mich auf einen freudlichen regen Austausch.
Momentan mag ich alle die sich hier tummeln, leider aber fühlen sich zu viele übergangen und ja auch überschwemmt mit zu viel an Themen und Beiträgen die ich selbst im täglichem Allerlei meide.
Und ja ich habe gekämpft für einige Bereiche um auch lachen und allgemeinen Austausch zu gewährleisten, nur habe ich nicht erwartet, das für alles ein neues Thema eingerichtet wird.
Ich habe schon Angst vor einigem, das mein Beitrag hier auslösen wird, aber bitte, zum Wohle des Forums, zum Schutz aller, die noch weit von einem Lächeln entfehrnt sind.
Ich klicke auf senen und hoffe darauf, das Einsicht und VErständnis nicht fehlen werden.