Hallo zusammen und allen noch ein gutes und hoffentlich gesundes neues JahR!
Ich war ganz lange nicht im Forum und vor ein paar Tagen erst wieder hier. Habe nun versucht, ziemlich viel nachzulesen, aber das schaffe ich kaum. Ich hatte in einem anderen Thread schon einmal nachgefragt, ob es das Kaffeehus nicht mehr gibt, aber leider keine Antwort bekommen. Daher frage ich dies hier noch einmal, weil ich nicht genau weiß, wo so eine Frage am besten hingehört.
Viele Grüße,
Silberherz
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!