Hallo,
Ich trauere um meine Mutter, die im Sommer verstarb.
Josef
Hallo,
Ich trauere um meine Mutter, die im Sommer verstarb.
Josef
Ein liebes Willkommen hier bei uns lieber Josef.
Ich hoffe in unserem Forum findest du einiges das dir helfen kann.
Manchmal hilft ja schon das lesen hier um zu wissen man ist mit nichts wirklich allein - anderen geht es ebenso oder ähnlich.
Mit einer lieben Umärmelung,
Funny.
Danke sehr!
Danke für die Umarmung.
Der Verlust wiegt schwer.
Ich bin sehr traurig.
Ja so ein Verlust wiegt schwer lieber Josef - das ist nicht mal eben passiert und weiter geht es.
Manchmal geht es wirklich fast normal weiter - da verdrängt man und denkt man steckt das alles gut weg weil es ja auch zum Leben gehört aber was das alles in einem auszulösen weiß das weiß man einfach nicht.
Irgendwann da kommt die Trauer auch wenn man es gar nicht so bemerkt aber die Trauer will seine Aufmerksamkeit so gut wie immer.
Vielelicht magst du etwas erzählen - ist keine Pflicht - ein Weg vielleicht aber auch da etwas von der Seele zu schreiben, zu sortieren vielleicht.
Funny.
Liebe Fanny, Danke für die Nachricht. Mir fehlt momentan die Kraft zum Schreiben. Ich bin auch noch sehr durcheinander. Ich brauche wohl noch etwas Zeit. Viele Grüße, Josef
Das ist völlig in Ordnung lieber Josef - nimm dir die Zeit die Du brauchst.
Alles ist besser wenn es von allein kommt - sich zu irgendetwas zwingen hat bestimmt nicht immer einen Wert.
Funny.
Danke!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!