Ich trauere ganz aktuell um meinen Partner. Er wurde am 8.1. plötzlich und unerwartet aus dem ( unserem) Leben gerissen.
Ich kann es immer noch nicht richtig begreifen, nicht akzeptieren.
Ich konnte mich nicht verabschieden, ihm nicht mehr noch so vieles sagen, was ich gerne gesagt hätte. Unsere Beziehung ( 24 Jahre) war nicht immer einfach, aber gerade die letzten Monate waren sehr positiv, wir haben uns wieder sehr angenähert, Pläne gemacht, nach vorne gesehen.
Wir haben jetzt getrennt gewohnt und uns mehrfach die Woche gegenseitig besucht, tageweise. Das hat der Beziehung sehr gut getan.
Am Donnerstag konnte ich ihn telefonisch nicht erreichen, er hat auch nicht geantwortet. Garnicht seine Art.
Ich bin mit einem Angstgefühl ,Vorahnung dass was passiert sein muss,
hingefahren, die Wohnung war dunkel. Ich hab ihn auf dem Bett sitzend, halb liegend gefunden, er war tot. Wohl plötzlicher Herztod. Ich war geschockt, verzweifelt, bin es immer noch.
Und jetzt muss ich mich um so vieles kümmern, habe gar keine Kraft. Mir ist schlecht, ich kann nichts essen.
Aber es muss so viel geregelt werden, ich finde die Unterlagen nicht , es stehen u .a ein geplanter Notarvertrag zum Verkauf an und weitere weitreichende Geschäfte, die geplant waren. Er hat nix vorbereitet, es kam so plötzlich. Ich bin so überfordert und muss jetzt zuerst die Beerdigung arrangieren.
Ich weiß nicht wie es weitergehen soll ...
Bave