Ein Unfall nahm mir meine Familie

• schön von dir wieder etwas zu lesen, gut das du wieder essen kanst, kann dir aber vesichern, das diese Angst vor Verlusten nicht dein neues Merkmal sind-
    diese Zeiten haben mehr Menschen schon erlebt
    - bei mir war es so- ich hatte eine Zeit- immer wenn ich Nachtschicht hatte- sind in meinem Dienst gefühlt mehr schwere und heftige Dinge geschehen als bei meinen Kollegen direkt davor oder danach- ich habe mich gefragt- hat es was mit meiner Person zu tun, bin ich schuld, ( in dieser Zeit hatte ich einen schweren Vekehrsunfall, in dieser Zeit starb meine Oma) bin ich der Unglücksbringer? das hat mich lange belastet und egal wer mit mir darüber gesprochen hat- in meinem kopf saß das fest.
    nach einer längeren Zeit mit viel arbeit und abwechslung waren diese gedanken nicht mehr so prutal- aber sie sind erst nach etwa 2Jahren so klein geworden, das sie für mich keine beängstigende Bedeutung mehr hatten
    ich wünsche dir das du diese Angst überwinden kanst- und einen guten Beginn in dein Leben zurück- egal wo auf dieser Welt
    Uwe

• Liebe Carmen,

ja, manchmal fehlen einfach die Worte. Es ist schön von Dir zu lesen.
    Sehr wichtig ist es einfach nur das zu tun, was Du tun möchtest....machst Du ja...ich weiß.

Du ißt und trinkst....sehr beruhigend zu lesen. Immer schön weiter auf Dich acht geben. Das ist ganz wichtig.

Du schreibst es nieder, dass diese lange Einsamkeit nicht gut sein kann. Wenn Dich solche Gedanken beschäftigen, dann ist es ein Zeichen dafür, dass Du etwas daran verändern möchtest, so glaube ich. Deine Verlustängste, sie hindern Dich sehr daran...ist so verständlich, das Du sie hast.

Ich wünsche mir sehr für Dich, das Du Dich wieder mit Menschen unterhalten kannst ohne solche Gedanken haben zu müssen.
    Das die Leere von der Du schreibt wieder aufgefüllt wird.

Mach langsam, Carmen, es wird sich alles wieder verändern, auch und ganz besonders für Dich.

Nehme Dich mal aus der Ferne in den Arm.
    Dir weiterhin ganz viel Kraft wünschen, das möchte ich.

Liebe Grüße
    Sofie :love:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!