Trauer-Verlust-Forum

Letzte Aktivitäten

  • Frieda

    Hat eine Antwort im Thema Mein Ehemann ist verstorben/schock verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend liebe sulu,

    wie geht es dir heute?

    Hast du dich schon ein bisschen hier im Forum durchgelesen?
  • Mäusi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Uli im Thema Wie gehts mir gerade reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das tut mir leid. - Leider hat der Tod immer das letzte Wort, auch wenn sich zum Beispiel der christliche Glaube noch so sehr dagegen sträubt.
  • Lola

    Beitrag
    20240426_174809.jpg
    Für meine geliebte Mama. Ich komme nicht darüber hinweg. Bitte verzeih mir, ich habe so viel falsch gemacht!
  • Emmi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Uli im Thema Wie gehts mir gerade reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das tut mir leid. - Leider hat der Tod immer das letzte Wort, auch wenn sich zum Beispiel der christliche Glaube noch so sehr dagegen sträubt.
  • Uli

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Frieda im Thema Woran Denkt ihr gerade so? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Wille des Menschen ist frei, was das Glauben betrifft, Gott sei Dank!
  • Frieda

    Hat eine Antwort im Thema Woran Denkt ihr gerade so? verfasst.
    Beitrag
    Der Wille des Menschen ist frei, was das Glauben betrifft, Gott sei Dank!
  • Uli

    Hat eine Antwort im Thema Woran Denkt ihr gerade so? verfasst.
    Beitrag
    Mir sei es gestattet, nicht an ein Wiedersehen im Jenseits zu glauben. Ich glaube eher an das Gedicht von Berthold Brecht "Lasst euch nicht verführen......" Wie alt werden zum Beispiel meine Frau und ich sein, wenn wir uns angeblich im Jenseits…
  • Uli

    Hat eine Antwort im Thema Wie gehts mir gerade verfasst.
    Beitrag
    Das tut mir leid. - Leider hat der Tod immer das letzte Wort, auch wenn sich zum Beispiel der christliche Glaube noch so sehr dagegen sträubt.
  • Mäusi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Trauernde2.0 im Thema Wie gehts mir gerade reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Oh, das tut mir sehr leid. Mein Beileid.
  • Mäusi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ralf im Thema Wie gehts mir gerade reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wie furchtbar! Mein aufrichtiges Mitgefühl!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Ehemann ist verstorben/schock 3

      • sulu
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      66
      3
    3. Frieda

    1. Du fehlst mir so sehr! In ewiger Liebe für meine Mama. 35

      • Lola
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      19k
      35
    3. Lola

    1. Woran Denkt ihr gerade so? 3,2k

      • Marina
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      2,4M
      3,2k
    3. Frieda

    1. Wie gehts mir gerade 3,8k

      • Mila
    2. Antworten
      3,8k
      Zugriffe
      1M
      3,8k
    3. Uli

    1. MEIN VATER DER IST TOT !! 151

      • Matthias999
    2. Antworten
      151
      Zugriffe
      50k
      151
    3. Trauernde2.0