Recent Activities

  • Funny

    Post
    Oh man kann so vieles nicht sehen, manchmal will ja auch überhaupt gar nicht.

    Zurücksehen sollman nicht sagen viele da vor usn ist das Leben da ist die ZUkunft - ja sicher was aber wenn die Zeit einfach rennt und man eben stehen geblieben ist, auf der…
  • Nafus

    Post
    Hallo zusammen,

    die Zeit verfliegt und lässt einen ratlos zurück. Die Welt dreht sich weiter ohne das man mehr mitkommt. Es fühlt sich alles so trostlos und leer an. Zumindest meinen Zustand würde ich so gerade beschreiben. Etwas Linderung ( falls es…
  • Karo

    Reaction (Post)
    Ach ja lieber Uli, ich war ja gar nicht wirklich weg, einfach nur etwas ruhiger - wie immer mal wieder.
    Es gibt für alles seine Zeit und manches mal eben auch ist Zeit für Stille, Zeit um sich mit sich selbst zu beschäftigen und nicht alles gehört…
  • Karo

    Reaction (Post)
    Oh ja liebe Angelika, schöne Worte die auch mir gerade richtig gut tun.
    Dann gehe ich zu dem Ort und weiß das er da ist - es geht mir warm ins Herz das so zu lesen - auch wenn mein Schmerz und das Vermissen mich ganz und gar umzingelt hat dann muss ich…
  • Funny

    Post
    Ach ja lieber Uli, ich war ja gar nicht wirklich weg, einfach nur etwas ruhiger - wie immer mal wieder.
    Es gibt für alles seine Zeit und manches mal eben auch ist Zeit für Stille, Zeit um sich mit sich selbst zu beschäftigen und nicht alles gehört…
  • Uli

    Post
    Doch, alles ok., liebe Funny. Übrigens schön, dass du hier wieder zu sehen bist.
  • Funny

    Post
    Hätte ich das nicht tun sollen lieber Uli ?
  • Funny

    Post
    Oh lieber Matthias ich muss dich bitten den Link in deinem Beitrag für dein Buch zu löschen.
    solche Links sind leider nicht erlaubt hier.
    Natürlich darfst du auf dein Buch hinweisen und auch das man es bestellen kann aber ein Link um dort hin zu gelangen…
  • Funny

    Post
    Oh ja liebe Angelika, schöne Worte die auch mir gerade richtig gut tun.
    Dann gehe ich zu dem Ort und weiß das er da ist - es geht mir warm ins Herz das so zu lesen - auch wenn mein Schmerz und das Vermissen mich ganz und gar umzingelt hat dann muss ich…
  • Trauernde2.0

    Reacted with Like to Frieda’s post in the thread Sein Grab ......
    Reaction (Post)
    Liebe Trauernde2.0 ,



    so leid muss es dir gar nicht tun, denn ich persönlich empfinde es als sehr gut, ihn - meinen Allerliebsten - nicht im Grab zu fühlen.
    Er ist vielmehr in meinem Herzen, das ist die wahre, das ist unsere Verbindung.

    ALFrieda
  • kleinewüstenblume

    Post
    Wie schön liebe Angelika, deine lieben Worte gehen mitten ins Herz ❤️
  • kleinewüstenblume

    Reaction (Post)
    Liebe Alle,

    also ich schreibe so, weil mich all eure Worte hier berührt haben und ich ihnen entnehmen konnte, wie viel von euren Gedanken und Erlebnissen sich in meinem Leben wiederspiegelt...
    die Sache mit dem Gerät bei Frieda ist mir gerade nach dem…
  • Karo

    Reaction (Post)
    Liebe Alle,

    also ich schreibe so, weil mich all eure Worte hier berührt haben und ich ihnen entnehmen konnte, wie viel von euren Gedanken und Erlebnissen sich in meinem Leben wiederspiegelt...
    die Sache mit dem Gerät bei Frieda ist mir gerade nach dem…
  • Karo

    Reaction (Post)
    Ja liebe Karo, es ist Schwesrstarbeit für die Seele ebenso wie für den Körper - der Wille aber muss vorhanden sein und ich denke bestimmt das es der erste Schritt ist und weitere folgen.
    Die Zeit heilt alle Wunden ich mag diesen Satzt nicht wirklich aber…
  • AnHe

    Post
    Liebe Alle,

    also ich schreibe so, weil mich all eure Worte hier berührt haben und ich ihnen entnehmen konnte, wie viel von euren Gedanken und Erlebnissen sich in meinem Leben wiederspiegelt...
    die Sache mit dem Gerät bei Frieda ist mir gerade nach dem…
  • AnHe

    Reaction (Post)
    Jeden Tag, seitdem mein Mann gestorben ist, bemühe ich mich, mein jetzt anderes Leben, so gut wie möglich zu gestalten.
    Am Anfang fühlte ich mich wie eine Schwimmerin die einem Strudel zu nahe gekommen ist und jeden Moment in die Tiefe gezogen werden…
  • Uli

    Post
    Aha, Funny hat etwas geschrieben.
  • Matthias999

    Post
    Liebe Funny,

    danke für deine Worte !

    Aber der schlimme Verlust er nagt an uns Hinterbliebenen, bei mir ist es nicht nur meine Partnerin, leider in dieser Trauer auch noch mein Vater gegangen.

    LG Matthias
  • Matthias999

    Post
    Liebe Funny,

    da wollen wir die Hoffnung nicht aufgeben. Aber die Dipladenia auf der Grabstelle von Dorits Mutter die dümpelt nun schon Monate so vor sich hin und
    ich werde sie wohl doch austauschen müssen. Da hängen schon seit Ende April kleine Knospen,…
  • Funny

    Post
    Hey leiber Matthias aber es sind kleine Knospen dran, vieleicht kommt sie schwer mit dem Wetter klar.
    Während andere ihre Erdbeeren fast abgeerntet haben dümpeln meine auch noch so vor sich hin aber ich gebe nicht auf und hiffe mit der nächsten Sonne…