An meinen geliebten Schatz!!!!!

  • :kerze4: Schatz ich liebe dich so unfassbar doll und ich vermisse dich einfach unendlich. Du bist mir das wichtigste überhaupt und ich hoffe dir geht es gut. Schatz ich liebe dich, Kuss.

  • :kerze4: Mir ist danach meinem Mann noch eine Kerze hinzustellen. Ich vermisse ihn so sehr und liebe ihn. Dieser Schmerz zerreißt mich noch vollkommen. Schatz, ich liebe dich so sehr das man es nicht ausdrücken kann. Du bist mir das wichtigste und meine große Liebe. Niemand wird sich ersetzen können und niemanden werde ich so lieben können wie ich dich liebe. Ich sende dir ganze viele zärtliche Küsse.

  • Lieber Stern und lieber Jürgen,


    wirklich vielen Dank für eure Kerzen. Ich freu mich immer wieder wenn jemand eine dazustellt.


    Einen schönen Abend wünsche ich euch, zumindestens so gut wie es geht.

  • liebe alex,


    auch ich möchte für dich und für deinen schatz eine jerze anzünden.....


    :kerze4:


    ich weiss, ist grad alles so schwer, aber du hältst durch.... ich war mal genau so weit unten wie du jetzt und ich denke, ich bin jetzt noch nicht weiter....
    ich bin für dich da, süsse....


    cindy

  • :kerze3: Genau heute, also eigentlich erst zwischen 20.30 Uhr - 21.00Uhr ist mein geliebter Mann seit 8 Wochen nicht mehr bei mir. Ich liebe einfach nur so sehr! Hast du gehört Schatz, ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!

  • Heute ist Vatertag und ich zünde von unserer Tochter für ihren Papa eine Kerze an und Stelle eine dazu. :kerze1: :kerze2:
    Schatz Hannah und ich lieben dich ganz doll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!