Hallo mein Schatz,
ich komme ja täglich morgens und abends zu dir an dein Grab,
es geht einfach nicht in meinen Kopf rein das du da jetzt drin liegst
und nie wieder bei mir sein kannst.
ich denke jeden tag das du bald wieder zu mir heim kommst,
ich kann und will es einfach nicht glauben...........
ICH LIEBE DICH für Immer!!!
Für Dich mein Schatz
-
-
Liebe Pappbär
ja es ist unvorstellbar, man will und kann es nicht glauben. Auch mir geht es immer wieder mal so, dann kommen Tage da sehe ich ein kleines Licht und ich denke wir können es schaffen.
Ich gehe auch jeden Tag mehrmals zum Friedhof ans Grab. Allerdings hatte ich sehr schnell das Gefühl, hier ist mein Mann nicht, er ist bei uns zuhause und hier liegt nur die Hülle, die unsere " Engel " nicht mehr brauchen.Ich wünschte, dass es dir bald genauso geht. Ich habe meinem Mann am Anfang jedesmal auf dem Friedhof gesagt, er solle mit mir nachhause gehen. Und heute bin ich mir ganz sicher, dass er bei uns ist.
die Kerze soll für dich und deine Töchter Licht in eure Trauer bringen
Liebe Grüße
-
guten morgen mein geliebter schatz,
heute sind es genau 25 tage seit du von uns gegangen bist.
gestern abend waren echt schlimm ohne dich, die nacht war endlich mal eine ruhige nacht und ich konnte das erstemal durchschlafen. Nur dann das erwachen und fühlen du bist nicht mehr da, das hat mich fast wieder zerrissen.
ich mach mich jetzt fertig und fahre zur rentenkasse.
ich liebe dich, mein überalles geliebter Schatz. -
Hallo Pappbär
Wünsche dir das dein Tag etwas besser wird als die vergangenen tage.
Liebe grüße Rosi -
Hallo Pappbär,
ich stell ganz leise eine für deinen Mann und eine für dich, sie soll dir ganz viel Kraft und Wärme spenden.
Und eine für uns alle hin.
LG Juliane
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!