Nie wieder...

  • Immer öfter kommt mir plötzlich und einfach so der Gedanke,


    nie wieder gemeinsame Spaziergänge,
    nie wieder zusammen Frühstücken,
    nie wieder im Mediamarkt Musik anschauen,
    Nie wieder Urlaub zusammen ,
    nie wieder eine Umarmung von Dir
    nie wieder ein Gespräch mit dir.
    dieses nie wieder ist so endgültig es macht mich so unendlich Traurig .



    :kerze2: warum

    Wir dachten wir hätten noch viel Zeit <3


    Es wird nicht besser, leichter zu ertragen und anders, wir ändern uns , werden vielleicht stärker, aber besser.
    Denn es war ja gut ,warum soll es ohne den geliebten Menschen besser werden.

  • Nie wieder
    .... bei dir geborgen und sicher fuhlen
    .... eine Nachricht oder ein Anruf
    .... ein Foto von dir
    .... gemeinsam Weihnachten feiern


    statt dessen
    ... für immer ohne dich
    ... für immer mit dem Verlust leben
    .... für immer vor einem Grab stehen


    nie wieder und für immer bestimmen seit März mein Leben ..
    und das tut so weh ...

    Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. J.W. v. Goethe

    Alles war selbstverständlich - nur das Ende nicht

  • Ihr Lieben,


    dieses "Nie wieder" sagt so viel aus ...
    Ich sage mir auch immer wieder ... Nie wieder


    ... in seinen Armen einschlafen
    ... morgens neben ihm aufwachen
    ... ihn berühren können
    ... seine Geborgenheit, Wärme und seinen Halt spüren
    ... ihn wiedersehen
    ... diese Liste ist unendlich


    Aber statt dessen kann ich manchmal auch schon sagen: DANKE.


    Danke ...


    ... für die wunderschöne gemeinsame Zeit
    ... für deine endlose und tiefe Liebe
    ... für deine Berührung meiner Seele
    ... für deine Selbstlosigkeit
    ... dafür das Du immer hinter mir gestanden und mich beschützt hast
    ... das Du mich VOLLSTÄNDIG gemacht hast
    ... für dein Verständnis, deine Umarmungen, deine Zärtlichkeiten
    ... auch diese Liste ist unendlich ...


    Deswegen sage ich einfach: DANKE FÜR ALLES MEIN SCHATZ! Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen und Du wirst immer ein Teil von mir sein und bleiben. Ich liebe Dich!


    Lasst uns durch unsere tiefe Trauer und Sehnsucht nicht die wunderschönen gemeinsamen Erinnerungen nehmen. Sie sind ein Teil von uns und werden immer ein Teil von uns bleiben. Auch wenn diese Erinnerungen mir bspw. manchmal noch sehr weh tun, kann ich doch durch diese Erinnerungen Kraft schöpfen, weil ich das Glück hatte, seine andere Hälfte zu sein.
    Was uns bleibt ist seine/ihre ewige Liebe für immer.


    Ganz liebe Grüße
    traurige Sonne

  • Immer wieder der Gedanke an dich, morgens wenn ich aufstehe, zwischendurch, und abends wenn ich einschlafe.
    Immer wieder eine große Dankbarkeit fühlen, daß ich dich an meiner Seite hatte.
    Immer noch große Trauer und Schmerz.
    Immer noch dieses wünschen du kämst wieder....

    Es ist kühl. Dein Lächeln strahlt nicht mehr.
    Was bleibt mir? Die Wärme deiner Liebe.
    Die Hoffnung auf dich. Später!

  • Liebe traurige Sonne,
    DU HAST NATÜRLICH RECHT!
    Bei all der Trauer darf man eins nie vergessen. Nicht jeder Mensch darf dieses innige Glück ( das wir hier ALLE hatten ) der tiefen Liebe (er)leben!
    Das ist ein großes Geschenk!
    Eine Bereicherung für das Leben, und gerade deshalb tut es dann auch wieder so weh, das man diese Einzigartigkeit verloren hat.

  • Ihr habt Recht wir hatten 27 wundervolle Jahre dafür bin ich unendlich dankbar, viele hier hatten Sie nicht.
    Immer wieder liebevolle Erinnerungen auch wenn diese mich zum Weinen bringen, bin ich dankbar das ich sie habe.


    Danke

    Wir dachten wir hätten noch viel Zeit <3


    Es wird nicht besser, leichter zu ertragen und anders, wir ändern uns , werden vielleicht stärker, aber besser.
    Denn es war ja gut ,warum soll es ohne den geliebten Menschen besser werden.

  • Die Erinnerungen sind das schönste, was wir jetzt noch haben, die kann uns keiner nehmen.
    Daran müssen wir immer denken, wenn es uns besonders schlecht geht und versuchen etwas Kraft zu finden, damit wir im "Jetzt" etwas besser leben können.
    Allen einen geruhsamen (schönen) Abend

  • Liebe dadei,
    ich habe gerade gelesen das Du/Ihr heute Hochzeitstag habt, hier gibt es im Forum noch eine Liebe Frau die diesen Tag mit Euch teilt (also Sie und ihr Mann).
    "Wir" hatten letzte Woche Donnerstag Hochzeitstag.
    ich habe ein wenig in Deinem "Tagebuch" gelesen (ich hoffe das war ok.) ich müsste aber dann aufhören, ging mir auch nahe, man erkennt sich im Schmerz der Zeilen immer und immer wieder.

  • Liebe Melanie, ist schon ok. Es tut gut hier zu schreiben. Ich habe dein trauriges Schicksal auch immer gelesen. Du hast es auch nicht einfach, das Schicksal meint es nicht gerade gut mit uns.
    Es tut immer weh, aber es hilft sich hier auszutauschen, man fühlt sich einfach verstanden, was man draußen in der Welt nicht immer so sagen kann.
    Es sind immer diese besonderen Tage, wo es besonders schlimm ist. Ihr hättet letze Woche euren Hochzeitstag, es war bestimmt nicht einfach für dich.
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft :knuddeln:

  • DANKE, ja, im Grunde IST IMMER ein besonderer Tag, Geburtstag, Hochzeitstag, Weihnachten, Sylvester, Ostern, eigentlich jedes Wochenende gerade die Sonntage....
    Früher hat man sich sooo auf diese Tage gefreut, jetzt hat man Angst vor diesen Tagen.
    Ich bin sehr dankbar das es dieses Forum gibt, hier versteht mich dass erste mal jemand wirklich.
    Hier fühlt man sich nicht ganz allein, obwohl man alleine ist.
    Auch die Abende, wo man sich über den Tag ausgetauscht hat, sind einsam und still geworden.
    Wenn es nicht ununterbrochen so weh tun würde....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!