Heute würdest Du 80!

  • Natürlich wieder ein sonniger Tag, der dritte Geburtstag nach Deinem Tod am 26. Januar 2015.
    2015 war es der Karfreitag, 2016 Louis' Kommunion..
    Vermutlich wären wir in jetzt Südtirol, entweder zum Skilaufen oder zum Wandern, möglicherweise eine Kombination aus beidem.


    Stattdessen war ich von 8.00 - 13.00 Uhr im Büro, wo aber per Whatsapp die ersten Anfragen "Darf ich mit in den Wald kommen?" eintrudelten.


    Rührend: Deine Schwester und meine drei..... . Wir haben eine schöne kleine Wanderung durch die herrliche Natur unternommen, "Deinen Platz" mit Blumen geschmückt und - ja, ich muss es gestehen - einen Prosecco auf Dein Wohl getrunken. Ich war "well prepared ;-)..." Es hätte/hat Dir gefallen.....


    Unser Louis ist seit heute morgen in London auf Jugend-Studienfahrt mit Freund David. Bin mal gespannt, was er berichtet....


    Heute an diesem besonderen Tag denken wir alle wehmütig an Dich, Deine Späße und Deine locker-flockige Art. DU FEHLST SO SEHR!!!


    :kerze4: :kerze4: :kerze4:

    LEUCHTENDE TAGE!
    NICHT WEINEN, DASS SIE VORÜBER.
    LÄCHELN, DASS SIE GEWESEN.....

  • Liebe Hannelore,



    :kerze4: zum 80. Geburtstag deines geliebten Mannes.



    Das hast Du wunderbar geschrieben.
    Und einen Prosecco auf das Wohl eines geliebten Menschen
    zu trinken, das ist wunderbar und wird dem Anlass gerecht.


    Eine liebevolle :knuddeln: und ganz liebe Grüße Regine

    Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt die Erinnerung wie ein kostbares Geschenk in sich.
    Spatzerl, ich liebe Dich unendlich und vergesse Dich nie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!