Heute hätten wir Hochzeitstag...

  • :kerze4: .., es wäre der 16. Hochzeitstag. Wir hatten mit Sondergenehmigung im Schloss Rechberghausen geheiratet und sind anschließend nach Schwangau/Füssen gefahren zum Flittern. Natürlich eine wundervolle Kulisse, Weihnachten, dicker Schnee, die Schlösser Neuschwanstein, Hohenschwangau und Schloss Füssen. Es war ein Traum.


    Vor 3 Jahren feierten wir unseren Hochzeitstag in Bruneck/Südtirol. Wir saßen in der Sonne, um uns die herrliche Südtiroler Bergwelt; keiner hätte ahnen können, dass du ein Monat später für immer gehst... 3 Jahre waren es noch bis zu meiner Rente. Dann wollten wir öfter verreisen und zwar dann, wann WIR wollten, unabhängig von meinen Betriebsferien.....


    Ja, meine Liebster, jetzt bin ich nach 45 Jahren Tätigkeit in den Un-Ruhestand verabschiedet worden. Von der Geschäftsführung das Übliche, rührend jedoch die Schreiben und Geschenke meiner Arbeitskollegen, sogar ein Ex-Kollege hat es sich nicht nehmen lassen...
    Es hat mich fast umgehauen... Ich bin nach Hause und habe ganz allein für mich den Abschied aus dem Arbeitsleben gefeiert, tief beeindruckt von den Reaktionen meiner Kollegen. So viel scheine ich in den 11 Jahren in der Firma A. nicht falsch gemacht zu haben.
    Zum Jahreseröffnungsessen bin ich auch eingeladen worden; dieses wird extra in die Woche nach unserem Skiurlaub gelegt. Vermutlich soll ich hier und da aushelfen. Wir werden sehen...


    Ja, Erwin, nach 3 Jahren packen wir das Skilaufen wieder an: Alex, Pascal, mein Enkel und ich fahren wieder mal nach V. Keiner von uns konnte in den letzten 3 Jahren in den Schnee. Jetzt ist die Zeit gekommen!


    Wir freuen uns riesig und werden schmerzfrei all die herrlichen Erinnerungen an die Urlaube mit Dir feiern.
    In Meran war ich auch schon wieder 2mal und es ist kein Ende absehbar. Ingrid und Familie freuen sich, dass ich alles so gut überstanden habe und jetzt öfter komme.


    Ja, ich muss sagen, dass ich mich gut in meinem Leben eingerichtet habe; Alex hält mich natürlich auch auf Trab. Mit Marianne, die einen Monat vor mir in Rente ging, bin ich 2 - 3 in der Woche on tour, ab Mittwoch geht's mit den Dienstags-Wanderern los.
    Die Mädels vom harten Kern des Jahrgangs gehen in den nächsten Monaten ebenfalls in Rente. Sie sind zwar liiert, aber da Du als Anti-Alkoholiker unser Chef-Fahrer warst, ist das ganz selbstverständlich, dass ich auch als Single dabei bin. Bin ja auch ein Kerl wie ein Baum ;-).


    Du siehst, es geht mir sehr gut, und ich weiß, dass es Dich über die Maßen freut. Wir haben schließlich ganz schwere Zeiten zusammen bewältigt.


    Am 27. Jan. 18 habe ich eine Messe für Dich bestellt und anschließend hier zur Feier Dir und meiner Verrentung zu Ehren geladen. Alle freuen sich sehr und sind sehr dankbar, dass ich kraftvoll und voller toller Erinnerungen an unser gemeinsames Leben in die Rente "marschiere."


    In Liebe


    Deine Frau

    LEUCHTENDE TAGE!
    NICHT WEINEN, DASS SIE VORÜBER.
    LÄCHELN, DASS SIE GEWESEN.....

    2 Mal editiert, zuletzt von lion1954 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!