mA|tRiX Administrator

  • Member since Jun 1st 2023
  • Last Activity:
Posts
680
Reactions Received
91
Points
4,073
Profile Hits
636
  • Eure Seite ist sehr interessant und wenn ich mir die Fotos ansehe, die sind ja wirklich wunderschön. Eine Phobie liegt bei mir wohl nicht gerade vor und ich glaube, wenn ich wählen sollte zwischen einer Vogelspinne, die gemächlich über den Tisch läuft und den wuseligen Hausspinnen, die sich unvermutet von der Decke fallen lassen, dann wären mir Deine Exemplare lieber. Ich kann mich noch gut erinnern, als mein Sohn in der Grundschule auf dem Öko-Trip war, durfte ich eine "Thekla" die bei uns im Wohnzimmer an der Decke sass nicht entfernen. Ich hätte seine Kinderseele damit wohl verletzt. Also hab ich ihm seinen Willen gelassen und jeden Morgen geschaut, wo Thekla gerade ist. Irgendwann hab ich sie nicht mehr gesehen und das war mir dann erst recht unheimlich :) Jedenfalls hab ich ihm meine Abneigung nicht weitergegeben. Ich nehme an, das ist anerzogen und nicht angeboren.


    Dann weiter viel Spaß mit Eurem Hobby


    LG Beauty

  • Ich habe eben mit wohligem Schauer Dein Haustier in der Galerie bewundert. Wär nix für mich, aber irgendwie fühle ich mich auch mit im Club. An meinem Küchenfenster baut eine Kreuzspinne fleißig an ihrem Netz. Die erste Zeit hab ich es immer weg gemacht, aber am nächsten Morgen war es wieder da. Nun lass ich sie und überhöre die Kommentare unserer schwäbischen Hausfrauen in der Nachbarschaft, dass ich doch mal wieder das Fenster putzen soll ;( Wenn morgens Tau drauf ist, sieht man es nämlich sehr gut. Es ist eigentlich wunderschön. Und da sie so fleißig und hartnäckig ist, bringe ich es nicht übers Herz sie weiter zu ärgern - allerdings nur, solange sie draußen bleibt :D

  • ohhhh wie schön



    einen ganz lieben Gruß auch an den besten Techniker :give_rose: