Chihuahua Meister

  • Female
  • 75
  • from Eifel
  • Member since May 18th 2014
  • Last Activity:
Posts
1,441
Reactions Received
563
Points
7,948
Profile Hits
252,537
  • Liebe Heidi, sehe gerade, dass du mal wieder hier im Forum bist. Wie geht es dir? Gibt es ein Lichtlein in deinem Leben? Würde mich freuen, von dir zu lesen. Alles alles Liebe dir!

    • Liebe Frieda, danke das du fragst. Mir geht es gar nicht gut. Ich melde mich morgen nachmittag ausführlich. Muss jetzt versuchen zu schlafen. Muss morgen früh raus. Geh hier bei der Tafel helfen. Wünsche dir eine gute Nacht, schlaf gut. GLG Heidi

  • Liebe Heidi, in der letzten Zeit schreibst du öfter Gedichte in deinem Tagebuch. Die finde ich total schön. Hast du diese selbst verfasst? LG Silberherz

  • Liebe Heidi, wie gut, dass du wieder schreibst! Wie Moni schon sagte, haben wir uns hier Sorgen gemacht. Es tut mir immer so leid, wenn ich deine Einträge lese, ich kann sie aber gut verstehen. Daher sende ich dir auch ganz viel Kraft und Wärme!! Wie gut, dass es deinem Hünchen wieder so gut geht. Er ist dir bestimmt doch auch ein Trost. Liebe Grüße, Silberherz

  • Heidi auch von mir alles GUte und an Hundi .

  • Liebe Heidi, einige hier haben sich große Sorgen um Dich gemacht. Wenigstens hast Du Dich wieder mal gemeldet. Man möchte Dir so gerne helfen, weiß aber nicht wie. So kann ich Dir wohl nur ein großes Kraftpaket schicken, damit Du selber die Kraft findest, irgendwann mal wieder positive Gedanken zu fassen. Liebe Grüße von Moni

  • Hallo Heidi, ganz liebe Wünsche auch von mir. Obwohl wir uns nicht kennen, bist Du oft in meinen Gedanken. Alles Liebe, Carlin

  • Liebe Heidi, auch ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Liebe und gute. Vor allem aber Gesundheit und alle Kraft, die du brauchst. Ich hoffe, du kannst bald wieder etwas Sonne in deinem Leben sehen und aus deinem tiefen Trauerloch etwas herauskommen. Du weißt, die Liebe vergeht nie. Auch für dein Hündchen alles Gute. LG Chris

  • Liebe Chihuahua-Alles Gute für dich und das das neue Lebensjahr ganz allmählich wieder schönere Tage für dich mitbringt wünscht dir Herbstsonne

  • Liebe Heidi, auch ich wünsche dir alles Gute über diese Pinnwand, damit du es auch findest, wenn du zum Tagebuchschreiben ins Forum kommst. Grüße dich ganz herzlich und wünsche dir inneren Frieden, Gesundheit (auch für dein Hündchen) und eine schöne neue Wohnung! Alles Liebe Frieda

  • Liebe Heidi,da Du nur noch selten"da" bist wähle ich diesen Weg,trotz aller Trauer wünsche ich Dir alles Liebe zum Geburtstag,viel Freude mit Deinem Hündchen und ich wünsche Dir ganz doll und aus tiefster Seele einen kleinen Lichtschein heraus aus dieser tiefen Trauer.Liebe Grüße Sigi

  • herzlich Anna

  • Liebe Heidi, ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr ein paar gute Momente, dass die Stunden erträglicher werden, Glücksmomente mit Hercules und natürlich viel Gesundheit. Ich weiß vermissen tut weh. Ich drücke dich und eine Streicheleinheit für Hercules.

  • Heidi - ich umarme dich einfach mal, wenn du das möchtest. Zeit ist doch relativ. Du brauchst halt "deine Zeit" . Alles Liebe Frieda

  • liebe Heidi Ich wünsche euch alles Gute.Wie alt ist dein "kleiner Grosser " ?Ich habe einen alten Hundeschatz und kann dich so gut verstehen.Alles Gute für euch

    • Mein Hündchen ist ungefähr 3 Jahre alt, genau weiß ich das nicht. Er ist aus einer illegalen Zucht beschlagnahmt worden und war kurz im Tierheim, Als wir ihn damals gesehen haben war es Liebe auf den ersten Blick. Danke dir für die guten Wünsche. Hunde sind so was liebes. Liebe MariaM ich wünsche dir und deinem Hundeschatz auch alles Gute. LG Heidi

    • dann hat er ja Glück gehabt,zu euch zu kommen.Alles Gute für ihn.

  • Liebe Chihuahua, ich bin vor geraumer Zeit einmal auf deiner Tagebuchseite gelandet und lese seitdem deine Einträge regelmäßig (am Anfang war das ganz komisch für mich, Tagebucheinträge von anderen Menschen zu lesen, aber mittlerweile ist es ok, weil es hier ja normal ist). Mir ist aufgefallen, wie traurig du bist und es tut mir jedes Mal von Herzen leid, wenn ich dies lese. Ich habe das Gefühl, dass du kaum Menschen hast, die dir in deiner realen Welt helfen können. Man spürt deinen Schmerz, deine Liebe und deine Verzweiflung. Deshalb finde ich es einen ganz mutigen Schritt, dass du zugesagt hast, in dem Laden zu helfen! Vielleicht ist es für dich im Moment noch ungewohnt und schwierig, aber es ist ein ganz kleiner Schritt heraus aus deeinem einsamen Schneckenhäuschen. Du kannst dich ja trotzdem immer noch zurückziehen und hast noch ganz viel Privatsphäre für dich und dein Hündchen. Wie schön, dass es ihm besser geht! Auch wenn es manchmal schwierig sein kann, die Fröhlichkeit der anderen zu ertragen (ich verstehe das sehr gut), Schrittchen für Schrittchen kommst du so aber wieder ein bisschen unter Leute. Das gibt vielleicht kleine neue Gedanken - und du berichtest es ja auch deinem geliebten Mann. Ich finde das sehr gut und wie gesagt- es ist ja nur ein kleines aber gutes Schrittchen, aber sehr sehr mutig! Ich hoffe, ich bin dir jetzt nicht zu nahe getreten, aber ich wollte dir dies einfach gerne mal sagen. Herzliche Grüße, Silberherz

    • Liebes Silberherz, danke für deine mitfühlenden Worte. Das tut gut. Du bist mir überhaupt nicht zu nahe getreten und mein Tagebuch lesen ist auch O.K. sonst wäre es ja nicht für Mitglieder zugänglich. Du hast recht wenn du glaubst das ich im realen Leben hier kaum jemanden habe mit dem ich reden kann. Wir sind erst 2010 hierher gezogen und 2012 ist mein Mann so krank geworden, da hatten wir keine Gelegenheit Leute kennenzulernen oder gar Freundschaften zu schließen. Mit Freundschaften hatten mein Mann und ich es nicht so, wir sind zu oft enttäuscht worden. Danke dir nochmal für deine lieben Worte. LG. Heidi

    • Liebe Heidi, erst einmal drücke ich dich, wenn du magst. Ich kann dich gut verstehen. Wenn der liebste Mensch gehen muss tut dies richtig Weh und es dauert seine Zeit bis es erträglich wird. Ich weiss, dass es unseren Lieben in ihrer neuen Welt jetzt wieder gut geht und das ist für mich das Wichtigste. In unserer Welt konnte keiner meinem Bären mehr helfen.Ich wohne hier auch erst 2,5 Jahre und versuche auch soweit alleine klar zu kommen und es gelingt mir auch schon recht gut. Ich habe meinem Bären versprochen, dass ich auf mich und meine Kittis gut aufpasse, so konnte er in Ruhe von dieser Welt gehen. Auch ich vermisse ihn jeden Tag.Wir sind noch auf dieser Welt, weil wir unser Soll noch nicht erfüllt haben und weil noch Aufgaben erledigt werden müssen, denke ich so für mich. LG Anna

    • Liebe Anna, danke fürs drücken, das tut so gut. Ich glaube auch das es unseren Lieben jetzt besser geht und ich glaube daran das ich meinen Schatz irgendwo, irgendwann wieder in die Arme nehmen kann. Ich will einfach daran glauben sonst könnte ich das Leben ohne ihn nicht ertragen. Liebe Anna, ich wünsche dir und mir alle Kraft die wir brauchen um weiterleben zu können. Liebe Grüße Heidi und ich drück dich auch ganz fest.

  • Liebe Heidi, ich kann mich den anderen hier nur anschließen. Du musst dringend unter Leute, zuhause drehen sich Deine Gedanken doch immer nur im Kreis und bringen Dich keinen Zentimeter weiter. Möchte Dein Schatz wirklich, dass Du SO lebst? Ich bin ganz sicher, nein. Ich muss mich auch manchmal aufraffen, rauszugehen und habe eigentlich keine Lust, aber ich tu es - und das ist auch gut so. Mein Mann würde ansonsten ziemlich mit mir meckern, wenn ich nur weinend zuhause säße, das weiß ich. Bitte nimm das Angebot von dem Laden an. Den Versuch ist es doch wert. Liebe Grüße von Moni

  • Liebe Chihuahua, ich lese eben deinen Tb -eintrag. Dieses Angebot an dich ein wenig zu helfen und unter Menschen zu kommen ist so toll, ich finde - etwas besseres für dich gibt es doch gar nicht . Bitte lass dir das nicht zu lange durch den Kopf gehen -vielleicht kannst du ja erst mal in dem Laden ein "Schnupperarbeiten"ausmachen um zu schauen ob es was für dich ist ? Dann kannst du immer noch weitersehn...Liebe Grüße und toi,toi,toi

  • Liebe Heidi, ich habe gerade gelesen das Du ein Angebot bekommen hast ein paar Srunden in der Woche in einem Laden zu helfen. Ich finde das eine prima Idee. Ich lese immer Dein Tagebuch und bekomme mit wie schlecht es Dir manchmal geht. Bitte denk mal ernsthaft darüber nach...Du kämst unter Menschen und hättest Kontakte das wäre ein Anfang.....Dein Mann fände die Idee bestimmt auch gut, denn nur ganz alleine zu sein, dafür bist Du nicht der Typ.....bitte nimm es mir nicht übel das ich das jetzt hier so schreibe, aber ich finde das tatsächlich ne gute Idee, denn dann ist man wenigsten ein paar Stunden abgelenkt.

  • lieb Heidi, bitte komme doch mal" ins Cafe"

  • Liebe Heidi, bitte komme doch mal ins Cafe "ich mag dieses Cafe" und besuche uns, wir würden uns sehr freuen! Alles Liebe Frieda

  • Guten Morgen liebe Heidi, ich hab Dir vor Urzeiten eine PN geschrieben, bitte lesen....

  • liebe Heidi wollte dir mal einen Gruß da lassen an dich denkende skaris

  • liebe Heidi, ich wünsche dir gute Besserung (Mist sowas mit den Nieren). Lass dich einfach mal umarmen, wenn du möchtest! :)

  • liebe Heidi, lese ja auch immer dein Tb. Wünsche dir von Herzen eine kleine Wohnung mit Balkon oder Terrasse, die nicht dein ganzes Budget auffrisst, damit du dich etwas mehr bewegen kannst. Liebe Umarmung von Frieda

  • Liebe Heidi,hab gerade wie immer eigentlich DeinTb gelesen,ich würde Dir so gern helfen,kann wohl aber nicht,laß Dich wenigstens mal in den Arm nehmen.LG Sigi

  • Liebe Chihuahua, mein Mann ist erst vor vor 10 Wochen gestorben, aber Du schreibst all das, was ich auch empfinde. Wie sollen wir diesen Kummer nur ertragen? Lenara

  • Hallo Heidi,für uns beide ist das heute ein ganz trauriger Tag,du weinst um Deine Liebe und ich weine ,da es mein Geburtstag ist und ich das erste mal in meinem Leben an diesem Tag alleine bin.Ich drück dich Doris

  • Hallo Heidi,wollte einfach nur mal ein paar Sonnenstrahlen zu dir schicken und dich drücken ,mit farbigen Grüßen Doris

  • Liebe Heidi,sorry das ich auf deine Seite geschrieben habe,weiß nicht wie ich das gemacht habe!!!!Danken kann man nie zuviel es tut einfach gut so nette User zu kennen GLG Rosi

    • Liebe Rosi, kein Problem. Du sagst es, alles liebe User hier und das tut wirklich gut. Liebe Grüße Heidi

  • Heidi, Danke, dennoch ein angenehmes WE