Woran Denkt ihr gerade so?

  • ...dass die Rettung der Bergleute in Chile so gut vorankommt.


    Ich hatte kaum Hoffnung, dass es alle schaffen, bin aber jetzt zuversichtlich.


    Ich freue mich von ganzem Herzen mit ihnen und ihren Familien. Es muss für sie eine furchtbare Zeit gewesen sein. 69 Tage bangen und hoffen.


    Ich glaube nicht, dass das jemand nachempfinden kann, der nicht betroffen ist oder war.


    Ob Schutzengel, Technik, Gebete oder sonstwas. Oder alles zusammen. Es ist einfach nur schön!

    "Ich flieg immer weiter, wenn ich auch nicht weiß wohin..."

  • wenn ihr wüstest wie sehr mich das freut, ich bin in der sache noch ein stückchen näher als ihr euch vorstellen könnt denn genau das ist der job meines mannes gewesen verschüttete bergmänner aus der grube zu holen mit seine leuten runter zu gehen und die da raus zuholen erste hilfe zu leisten und die erforderlichen schritte einzuleiten und dabei kann es hier bei uns noch viel gefährlicher sein den oft haben sie noch mit grubengas zu kämpfen dabei darf man seinen trupp auch nicht aus den augen lassen das da keiner schlapp macht wie oft hab ich kerzen grade im bett gesessen wenn mitten in der nacht ein arlam war nicht zu wissen in welcher situation muß er jetzt feuer? gas? oder muß jemand geborgen werden?l g kira

  • Das es der Hammer ist wie lange WAHRE Freundschaft doch andauert, auch wenn man sich über 20 Jahre nicht gesehen hat! Ich bin am dauergrinsen und glücklich grad über so tolle Freunde.... :D :D :D

  • ich denke auch daran, was ich eigentlich noch alles erledigen müsste .... aber ich hab gaaaaar keine Lust

    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Ich denke gerade das mir schon so vieles klar geworden ist.
    Warum nur bekomme ich das nicht auf die Reihe gebracht, boah das hätte dann doch mal was.
    Immer nur denken und schreiben ist wohl nicht der richtige Weg aber vielleicht immer noch besser als Nichts.

  • Warum muessen zwei Leute in eine Woche sterben?
    Zwei wo mein Kontakt sehr groß war. ;(

    :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:


    Katharina, am 13. Januar bist du gegangen, am Tag wo die Biopsie sein sollte.
    Es hette schon eher sein könn, abber die Ertzte hatten angeblich kein eheren termin.
    Ich fermisse dich.


    :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:

  • Ich denke daran, dass es fantastisch ist, so tolle Freunde zu haben ob die "alten" und auch die "neuen" sie sind so KLASSE... :girl_in_love: :girl_in_love: :girl_in_love: und ich hab sie furchtbar lieb... ich finde das sind doch mal schöne Gedanken. :curtsey:

  • ich denke gerade wieso sollte nic ein schlechtes gewissen haben das es ihr gut geht? denn wer als ihr mann würde sich darüber tierisch freuen das mal ein kleiner licht streifen durch ihr leben läuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!