Woran Denkt ihr gerade so?

  • Ich frage mich schon einige Stunden lang, warum ich in dieser Nacht nicht zur Ruhe komme.
    Leider finde ich keine Antwort darauf.
    Eine innere Unruhe läßt mich keinen klaren Gedanken fassen.
    Nun denke ich gerade darüber nach, wie ich diesen heutigen Tag ohne zu schlafen, wohl überstehen werde.


    Aber gut, ich werde auch diesen Tag überleben.wäre ja gelacht, wenn es nicht an dem wäre.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Jens, Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!

  • Ich denke grade an meinen Schatz!


    31 Wochen....


    31 Jahre bist du nur
    geworden,
    31 Monate waren wir knapp
    zusammen,
    31 lange Wochen schon mit
    diesem Schmerz....


    Ein gebrochenes Herz, das
    nie heilen wird... SCHATZ
    du fehlst so sehr!
    Ich kann nicht ohne Dich
    sein. :(


    Ich liebe Dich!



    Du fehlst uns allen... Es ist schön mit Ihnen über Dich zu reden! Zu sehen, wie sehr du gemocht wurdest, mein Strahlemann!

    Du wirst immer in meinen Gedanken sein und auf Ewig in meinem Herzen bleiben!
    Danke für die schönen 2 Jahre, 6 Monate und 11 Tage mit Dir! Die Zeit werde ich NIE vergessen!
    Wahre Liebe endet NIE!
    Ich liebe Dich für immer und ewig!

  • Na ich lächlel gerade und frage mich ob wir hier zwei Hummelfreddys haben, boah wenn ich mir vorstelle zwei Funny´s ich glaube die würden mich ganz schön nervös machen und einiges hier durcheinander bringen.

  • Wie schön kitschig doch all meine Vorstellungen von meinem Leben waren, wie in der Schwarzwaldklinik, alles wird gut, alle haben sich immer wieder lieb, wo sind sie geblieben meine Träume?
    Sie sind versickert irgendwo zwischen all meinen geweinten Tränen.
    Sie haben sich vernebelt im verschleierten Blick meiner Trauer.
    Ob sie wohl wieder auftauchen eines Tages, ob ich jemals wieder unbeschwert verharren kann, voller Vertrauen in das Leben mit all seiner Schönheit.
    Wie werde ich es schaffen wenn ich wieder falle, tiefer denn je, wenn sich Mutlosigkeit breit macht, meine Kraft schwindet.
    Werde ich mich anvertrauen können, Menschen wieder vertrauen.
    Werde ich wieder frei Lächeln können ohne dabei Tränen zurückhalten zu müssen.
    Ich will es nicht mal wirklich wissen, noch ist alles offen, noch habe ich einen Funken Hoffnug der überspringen kann und vielleicht ein Feuer entzündet das alles wieder in einem hellem Licht erstrahlen lassen wird.

  • ich denke gerade darüber nach, wie ich eine für mich mittlerweile unerträgliche Situation in den Griff bekomme

    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!