Denke gerade, dass ich gar keine Lust habe meine Haare zu fönen, aber mit nassen Haaren in die Stadt, sieht auch blöd aus.
Woran Denkt ihr gerade so?
-
-
Ich Denke grade, wie schön doch die Fußpflege eben war, ich werde jetzt alle 4 Wochen dort hin gehen!
-
Denke gerade daran, dass der Tag heute wirklich vergeudet war. Nix getan, nur ein bisschen Möbel gucken gewesen.
-
Ich denke gerade daran, warum man einen Heizlüfter besitzt und statt ihn zu benutzen mit Handschuhen versucht Ordnung zu machen.
Das kann ja wieder mal nur mir passieren *lmw* -
Was ich morgen in Hagen machen soll, warum hab ich mich nur wieder zu so was breitschlagen lassen, ich wieder.
-
Ich denke gerade, zum Glück ist dieser blöde Arbeitstag rum.
-
Ich frage mich schon einige Stunden lang, warum ich in dieser Nacht nicht zur Ruhe komme.
Leider finde ich keine Antwort darauf.
Eine innere Unruhe läßt mich keinen klaren Gedanken fassen.
Nun denke ich gerade darüber nach, wie ich diesen heutigen Tag ohne zu schlafen, wohl überstehen werde.Aber gut, ich werde auch diesen Tag überleben.wäre ja gelacht, wenn es nicht an dem wäre.
_______________________________________________________________________________________________________________________
Jens, Du wirst immer in meinem Herzen bleiben! -
Ich denke, ob Puschels Unruhe daher kommt, dass wir noch diese Woche Vollmond haben......?
Lass Dich mal drücken.
-
Ich denke gerade, dass ich nicht möchte, dass heute oder morgen Vollmond ist, weil ich da arbeiten muss. Und wenn Vollmond ist, sind die Leute meistens sehr unruhig.
Lieben Gruss
Marianne -
ich denke daran ob ich mein auto sauber und ohne mängel über den tüv bekomme und wenn nicht wie teuer es wohl wird seufs
-
Ich denke grad, das Oma eine super Radiosendung macht.
-
Ich denke grade an meinen Schatz!
31 Wochen....
31 Jahre bist du nur
geworden,
31 Monate waren wir knapp
zusammen,
31 lange Wochen schon mit
diesem Schmerz....Ein gebrochenes Herz, das
nie heilen wird... SCHATZ
du fehlst so sehr!
Ich kann nicht ohne Dich
sein.Ich liebe Dich!
Du fehlst uns allen... Es ist schön mit Ihnen über Dich zu reden! Zu sehen, wie sehr du gemocht wurdest, mein Strahlemann!
-
Ich denke gerade, wie ich heute meinen voll gepackten Tag sortiere.
-
Na ich lächlel gerade und frage mich ob wir hier zwei Hummelfreddys haben, boah wenn ich mir vorstelle zwei Funny´s ich glaube die würden mich ganz schön nervös machen und einiges hier durcheinander bringen.
-
Wie schön kitschig doch all meine Vorstellungen von meinem Leben waren, wie in der Schwarzwaldklinik, alles wird gut, alle haben sich immer wieder lieb, wo sind sie geblieben meine Träume?
Sie sind versickert irgendwo zwischen all meinen geweinten Tränen.
Sie haben sich vernebelt im verschleierten Blick meiner Trauer.
Ob sie wohl wieder auftauchen eines Tages, ob ich jemals wieder unbeschwert verharren kann, voller Vertrauen in das Leben mit all seiner Schönheit.
Wie werde ich es schaffen wenn ich wieder falle, tiefer denn je, wenn sich Mutlosigkeit breit macht, meine Kraft schwindet.
Werde ich mich anvertrauen können, Menschen wieder vertrauen.
Werde ich wieder frei Lächeln können ohne dabei Tränen zurückhalten zu müssen.
Ich will es nicht mal wirklich wissen, noch ist alles offen, noch habe ich einen Funken Hoffnug der überspringen kann und vielleicht ein Feuer entzündet das alles wieder in einem hellem Licht erstrahlen lassen wird. -
ich denke gerade darüber nach, wie ich eine für mich mittlerweile unerträgliche Situation in den Griff bekomme
-
Ich denke gerade darüber nach, ob ich/wir irgendwie helfen können?
-
Ich denke grad: ich muss schlafen, aber wenn ich die Augen schließe sehe ich so schlimme Bilder vor Augen....
-
ich überlege gerade, was ich mit diesem kalten und nassen sonntag am besten anfange......
-
Ich denke gerade, manches erledigt sich auch ohne zu handeln.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!