Für Andy

• Hey Großer, 26 Jahre nun schon und davon sind wir 11 Jahre getrennt.

Es ist keine große Kerze die ich hier anzünde, eher ein kleines Licht aber mit all meiner Liebe, leuchtet es wohl hell bis zu deinem Stern und hinter deinen Regenbogen.
    Mit einer liebevollen Umärmelung,
    Mama.

• Liebe Funny,

auch ich zünde heute für Deinen Andy eine Kerze an. Ich kann nur ansatzweise nachfühlen, wie schmerzhaft dieser Tag für Dich und Deine Familie sein muß. Deshalb möchte ich auch für Euch eine Kerze anzünden, mit der Hoffnung Euch ein wenig wärme an diesem Tag zu schenken.

In Gedanken drück ich Dich ganz lieb!

Lieben Gruß

Ramona

Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.

Unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen.

• Liebe Funny,
    ich nehme Dich mal ganz lieb in den Arm und werde Dich heut mit meinen Gedanken den Tag über begleiten.
    Ich wünsche Dir viel Kraft für den heutigen Tag und liebe Menschen an deiner Seite .
    Ich habe für Dein Andy eine Kerze angezündet und in meinem Fenster gestellt .
    26 Jahre , so alt wäre nächsten Monat auch meine Tochter geworden.

Wer sagt die Zeit heilt Wunden ,
    der hat es nicht gesehen ,
    der hat`s noch nicht empfunden ,
    wenn Kinder von uns gehen.

In Gedanken ganz fest bei Dir
    Katrin

Wie in einen inneren Dialog
    begleitet ihr uns durch unser Leben.
    Denn ihr wohnt in unseren Seelen
    unser Leben lang.

• :kerze:
    Liebe Funny, grüß Deinen Andy dort am Meer von uns...
    Nach der langen Zeit kommt es mir vor, als ob sogar ich ihn kenne. Ich sehe die Spuren im Sand noch deutlich vor mir.

Liebe Grüße
    Beauty

• Meine liebe Steffi,

auch ich zünde heute für deinen geliebten Andy, eine :kerze:
    für dich eine :kerze: und für deine Familie auch eine :kerze:

In Gedanken bin ich nun bei dir und ich nehme dich mal in meine Arme und drücke dich ganz feste!

Von ganzem Herzen :give_heart:

Manfred / HummelFreddy

Schaue nach vorne und lebe dein jetziges Leben, wenn es dir auch schwer fällt!

• Ja es war ein schwerer Tag, schwerer als so viele schon davor.
    Es hat mich so ungehauen, wie nie zuvor.
    Ich wusste es ja, je höher ich komme, je tiefer ist der Fall, je besser man sich fühlt, je unerträglicher ist der Schmerz wenn er es schafft dich einzunehmen.
    Und wie er es geschafft hat, mit einer Wucht und einem Zorn den ich nie zuvor erlebt habe.
    EInfach zu schnell und ohne LImit, selbst nicht mehr beachtend was ich hier schreibe um andere vor so etwas zu bewahren.

Ich stehe am Ufer der See, die Schuhe und Socken schon aus, meine Mädels schauen mich an und nur meine weiß genau das ich tue was ich gesagt habe.
    Ein paar Schritte und die Gewalt des Wassers nimmt mich gefangen, der Wind der alle anderen Geräusche in dich einschließt weht mir mein Herz und meinen Kopf frei.
    Ich kralle meine Zehen in den Sand um nicht mitgezogen zu werden.
    Lustig anzusehen wohl denn das Kopfschütteln der Menschen scheint ansteckend.
    Je länger ich in die Weite schaue, je befreiter werde ich. ich fühle wie sich die Kälte des Wassers von unten gegen die Wärme des Herzens von oben anzukämpfen versucht aber sie hat keine Chance die Kälte.
    Su unsinnig es sich auch lesen mag, das Leben, die Natur, das Wasser, hat mir so viel genommen aber wenn ich der Gewalt der Natur, in diesem Fall der offenen See die Chance gebe dann gibt es mir eine Menge davon zurück.
    Der Wärme meines Herzens da braucht es die LIebe und jedes Wort und jedes Licht hier und auf andereren Wegen, das mich erreicht und überwältigt hat.
    Ich danke euch mit einer liebevollen Umärmelung und Bildern die für sich sprchen,
    Steffi.

• Boah nun hat es mich aber gerade, was ist denn los mit mir, verspäteter Weihnachtsblues oder sowas ?( überall zünde ich Kerzen an, einfach still mal eben eine dazustellen wo sie schon brennen die Kerzen der Verzweifelung, der Liebe, der Ausweglosigkeit.
    Nur für dich, mein Sohn da scheine ich es zu vergessen?
    Sa ehrlich, brauchen wir das wirklich so für uns zwei, ich bin mir nicht mehr sicher ob es noch stimmig ist.
    Die Kerzen in den Kirchen ja, das war so schon mit dir, egal wo wir waren, wo eine Kirche stand, eben rein, eine Kerze für einen bestimmten aktuellen Anlass, eine für die Menschen um uns herum.
    Du hast es geliebt ich habe noch Fotos wo du deine erste Kerze anzündest, in Holland im Dom in Utrecht.
    Heute mache ich es allein, eine Kerze für dich, eine für die Menschen um uns herum.
    Manchmal ja dann schon mal für ganz bestimmte Menschen.
    Die letzte Kerze hat mich schon schön in Gedanken gestürzt, ich dachte erst ich solle es besser ganz lassen.
    Du leuchtest in mir und meine Kerze hier Zuhause die leuchtet auch hell und klar.
    Gerade aber da ist mir danach, du sollst auch hier mal wieder eine haben, einfach so, weil es sich gerade richtig anfühlt.

*drück* ganz fest und am liebsten tät ich es wenn du anders hier wärest, real und zum anfassen, zu spüren, so wie es mal war.
    Ich hab dich lieb :kerze:

• Ich stelle eine Kerze für deinen Sohn dazu liebe Funny :kerze:
    Nehme dich in den Arm und drück dich ganz doll.
    Das stelle ich noch eine für dich dazu :kerze:

Ich hab vergessen, wie man richtig atmet, seit du nicht mehr da bist... :kerze:

There is no love as pure, unconditional and strong as a mothers love. And I will never be loved this way again....

• Liebe Funny,

ich stelle auch eine Kerze dazu :kerze:
    So wird daraus ein kleines Lichtermeer.

Das Wichtigste...."er leuchtet ihn Dir"...jaaa, das ist es.

Drück Dich mal ganz dolle

Liebe Grüße
    Sofie :love:

• Liebe Funny,

erstmal drück ich Dich ganz lieb :girl_in_love:

und dann, stelle ich für Deinen Andy auch eine Kerze dazu. :kerze:

Lieben Gruß

Ramona

Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.

Unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen.

• Oh ihr Lieben,
    ich kann nur danke sagen und lieb *drück* hey gerade ihr alten Hasen, auch ihr seid ja da wenn ich euch so nötig brauche, schöööööön.

Und nun eine :kerze: für mich, mich ganz allein egal wie blöd das aussieht, ich brauche das genau jetzt ;(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!