Für Dich mein Schatz

  • Hallo Schatz.


    Heute ist der erste 29ste. Einen Monat bin ich nun schon ohne dich.
    Keine Worte können beschreiben, wie sehr ich dich liebe, wie sehr ich dich vermisse, und wie groß und unerträglich der Schmerz ist.
    Ich weiß nicht, wie ich ohne dich leben soll, es kommt mir so sinnlos vor.
    Ich hoffe es geht dir gut, da wo du nun bist. Und ich hoffe und wünsche mir sehr, dass du trotzdem zwischendurch auch mal bei mir vorbeischaust. Wie gern würde ich dich einmal spüren... Und wenn du dafür sorgen kannst, dass ich doch noch erfahre, was dir passiert ist, dann tu dies bitte. Diese ganzen offenen Fragen quälen mich sehr...
    Diese Kerze ist für dich :kerze:
    Ich liebe dich und hab dich lieb!
    Dein Schatz

  • Hallo Mirror,


    ich reiche dir auch zwei Lichtlein, eine für dich, die dir die Hoffnung des weiteren Lebens gibt, und eine für dein Schatz. :kerze: :kerze:

    :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:


    Katharina, am 13. Januar bist du gegangen, am Tag wo die Biopsie sein sollte.
    Es hette schon eher sein könn, abber die Ertzte hatten angeblich kein eheren termin.
    Ich fermisse dich.


    :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:

  • Hallo Mirror,


    wenn auch etwas verspätet, zünde ich hier auch eine Kerze für deinen Schatz :kerze: und eine für dich :kerze: !


    Er wird dich stets begleiten, egal wohin du gehst. Wünsch dir viel kraft :love:

  • Hallo mein Schatz.


    Gestern war der fünfte Samstag. Mir kommt es so gar nicht wie 5 Wochen vor. Für mich scheint die Zeit still zu stehen...
    Ich bin nun seit ein paar Tagen in einer Klinik. Hier sagen sie ich solle mich ablenken. Das wäre gut in dieser akuten Phase. Aber wie? Und will ich das?


    Ich vermisse dich so sehr. Es vergeht keine Sekunde, in der ich nicht an dich denke.


    Ich liebe dich und hab dich lieb! Eine Kerze für dich... :kerze:

  • :kerze: :kerze: Hallo Mirror,


    auch vonj mir ein Gruß und eine Kerze für Dich und eine für deinen Partner,


    ich habe das gleiche Schicksal wie Du, meine Frau ist auch an einen Samstag 6.Okt.2012,also vor 4 Wochen


    gestorben.


    Ich denke unsere Lieben schauen nach uns,auch wenn unser Leben im Moment so wie ein böser Traum läuft und leider nicht


    aufhört.


    Wir müßen einfach irgend wie weiter,wenn wir auch nicht wissen wie,für unsere Liebsten,denn sie sehen uns und wollen nicht das wir so unendlich traurig sind



    Gruß


    yogab


    Gruß

  • Schatz,


    dieses Mal nur ganz kurz. Vor einigen Minuten war es noch der sechste Samstag. Ich bin seit Freitagabend wieder zu Hause.
    Ich kann nicht mehr, ich weiß nicht weiter, ich halte das nicht mehr aus.
    Ich möchte bei dir sein, es tut alles so weh... ;( Vermisst du mich auch?


    Ich liebe dich und hab dich lieb! Eine Kerze für dich :kerze:

  • Liebe Mirrortest,


    ich nehme Dich mal einfach in den Arm und halte Dich für eine Weile.
    Dein lieber Partner ist gegangen, ich weiß doch wie schlimm das ist.
    Hier, schau...ich zünde eine Kerze für ihn an :kerze: .
    Er ist nicht wech, liebe Mirror, nur körperlich kann er nicht mehr bei Dir sein.
    Weißt Du, er will doch so sehr, das es Dir wieder etwas besser geht.
    Nimm ihn doch einfach mit, will er doch, dass Du alles schaffst...für ihn...für Dich.


    Viel Kraft, die wünsche ich Dir, auf Deinen Weg.


    Liebe Grüße
    Sofie :love:

  • http://www.youtube.com/watch?v=YULKMNhEAuw


    Na na, na nana na na...
    Ich vermisse dich,
    ich vermisse dich so sehr.
    Ich vergesse dich nicht, oh, es ist so traurig.
    Ich hoffe, du kannst mich hören,
    ich erinnere mich genau daran...
    Der Tag, an dem du von uns gegangen bist,
    war der Tag, an dem ich fand,
    dass es nicht mehr dasselbe sein wird.
    Na na, na nana na na...
    Ich konnte dir keinen Abschiedskuss
    auf deine Hand geben.
    Ich wünschte, ich könnte dich noch mal sehen.
    Ich weiß, dass ich nicht kann.
    Ich hoffe, du kannst mich hören,
    ich erinnere mich genau daran...
    Der Tag, an dem du von uns gegangen bist,
    war der Tag, an dem ich fand,
    dass es nicht mehr dasselbe sein wird.
    Na na, na nana na na...
    Ich hatte mein Erwachen,
    willst du nicht auch erwachen?
    Ich frage weiter: warum?
    Ich kann es nicht aushalten,
    es war kein Fake.
    Es passierte, du schiedest von uns.
    Jetzt bist du weg, jetzt bist du weg.
    Da gehst du, da gehst du.
    Irgendwo, wo ich dich nicht zurückholen kann.
    Jetzt bist du weg, jetzt bist du weg,
    da gehst du, da gehst du,
    irgendwo, wo du nicht zurückkommst.
    Der Tag, an dem du von uns gegangen bist,
    war der Tag, an dem ich fand,
    dass es nicht mehr dasselbe sein wird.
    Der Tag, an dem du von uns gegangen bist,
    war der Tag, an dem ich fand,
    dass es nicht mehr dasselbe sein wird.
    Na na, na nana na na...
    Ich vermisse dich...


    :kerze:

  • Hallo Schatz.


    Immer diese Samstage... Heute ist es der siebte. Der siebte Samstag, seitdem du nicht mehr da bist.
    Ich würde dich so gerne sehen, sprechen, anfassen und riechen. Aber es geht nicht.
    Es ist doch Wochenende, eigentlich müsstest du doch bei mir sein. Mit mir hier liegen und irgendwas sinnloses im Fernsehen
    gucken. Und ich würde mich wie immer ständig wieder zu dir drehen und dich ansehen. Ich hoffe du weißt, wie unglaublich schön
    du für mich warst. Und bist.
    Ich war diese Woche los dreimal arbeiten. Ich weiß nicht, wie ich das weiterhin schaffen soll. Es sollte mich doch eigentlich ablenken,
    aber irgendwie führt es mir das erst recht vor Augen.
    Egal wo ich hingehe und was ich tue, es hört nicht auf wehzutun. Schatz, ich brauche dich!
    Ich hoffe, es geht dir gut. Eine Kerze für dich :kerze:
    Ich liebe dich und hab dich lieb!


    Bitte vergiss mich nicht,
    dein Schatz

  • Liebe Mirrow,


    bei mir waren es doch immer die Freitage, die mir komplett den Boden unter den Füßen weggezogen haben.
    Du warst 3 Tage arbeiten....das ist doch schon mal was. Versuche das mal einfach weiter....auch wenn Du das Gefühl hast, das es nicht wirklich hilft. Es lenkt ab, dass weiß ich aus eigener Erfahrung und wenn es geht, mit dem Arbeiten, dann mach das. Es ist nicht gut, sich komplett fallen zu lassen. Wenn es aber nicht geht, dann ist das eben so.
    Am Wochenende, auch da wird es irgendwann ganz wichtig, sich auch da etwas zu suchen, was diese unendliche Leere ein Stück weit ausfüllt.
    Ach Mensch, ist alles erst vor kurzem passiert bei Dir, Du kannst da mal einfach stolz sein, dass Du Deinen Weg so tapfer gehst....alles andere kommt von ganz alleine.
    Wenn Dir nach weinen ist, dann weine.
    Wenn Du wütend bist....Du hast das Recht dazu.
    Ist Dein Partner, den Du so furchtbar vermisst und die Sehnsucht...ich weiß es doch, ist einfach kaum auszuhalten.
    Es geht ihm gut....jaaa und genau, das wünscht er sich doch für Dich, dass es Dir besser geht. Genauso wie Du es ihm doch wünschen würdest.
    Hab Geduld mit Dir.....tue Dir etwas Gutes, jaaaa. Ist ganz wichtig, würde er doch so sehr wollen.
    Es wird auch für Dich irgendwann besser, glaube mir.


    Ich wünsche Dir ein bisschen Licht im Dunkeln und zünde eine Kerze für Dich an :kerze: und für Deinen lieben Partner eine Kerze, wissend, das es ihm gut geht :kerze: .
    Liebe Grüße
    Sofie :love:

  • Hallo Mirrow ,


    auch ich zünde eine Kerze für Dich und deinen Liebsten ! :kerze:


    Bei mir ist es immer der Samstag ,an dem ich ganz unruhig bin,denn meine Frau ist vor 6 Wochen am Samstag


    den 06.10.2012 von mir gegangen.Seit dieser Zeit lebe ich nicht wirklich mehr sondern exestiere einfach von Tag zu Tag.


    Auch ich denke und hoffe das unsere Lieben in irgend einer Form nach uns sehen und dort wo sie nun sind und es Ihnen gut geht, auf uns warten und wenn es so weit ist, uns mit einem lächeln entgegen kommen und abholen und wir uns dann nie mehr trennen müßen.


    Ich wünsche Dir und uns allen ,die Kraft um diesen Schmerz zu verarbeiten.


    Gruß


    yogab

  • Hallo mein Schatz.


    Der achte Samstag... Muss ich noch mehr sagen?


    Ich habe heute deine Sachen, die ich aus deiner Wohnung mitgenommen habe, in eine schöne Box getan. Sie lagen ja eine ganze Weile
    bei mir auf dem Fußboden, weil ich mich nicht rangetraut habe. Aber ich konnte es auch nicht mehr aushalten, dass die da so rumliegen.
    Ich hab an deinen beiden T-shirts gerochen. Sie riechen immer noch extrem nach dir. Ich bin froh, dass ich sie habe, aber das tut höllisch weh... Nun hab ich auch Fotos von dir stehen. Auf der Box. Mir fehlt dein hübsches Gesicht so. Diese Fotos zu sehen tut ebenfalls höllisch weh... Aber so langsam muss ich mich doch damit konfrontieren oder..?
    Ich war diese Woche komplett arbeiten. Aber alles dort geht so an mir vorbei. Ich frage mich wozu.
    Ohne dich ist alles so sinnlos. Ich vermisse dich, ich will zu dir.
    Legst du dich heute Nacht zu mir?



    Ich liebe dich und hab dich lieb! Eine Kerze für dich :kerze:

  • Hallo mein Schatz.


    Nun sind zwei Monate vergangen, es ist wieder der 29. Und eigentlich könnte ich hier ganz genau das gleiche schreiben, wie in meiner ersten
    Nachricht.
    Wieso ist das bloß passiert? Ich verstehe das einfach nicht... Mit einem mal, von jetzt auf gleich, mit einem Schlag warst du nicht mehr
    da. Nichts ist mehr wie vorher. Trotzdem begreife ich es nicht, es kommt einfach nicht richtig an.
    Du bist doch meine Liebe. Mein Glück. Mein Schicksal. Mein Leben.
    Ich bekomme keine Luft mehr. Ich weiß nicht weiter.


    Ich liebe dich und hab dich lieb! :kerze:

  • Liebe mirror,


    ich weiß....ist ein schwerer Tag für Dich. Es sind diese Tage an denen es noch mehr weh tut, wie gewöhnlich.
    Bin einfach da und zünde auch eine Kerze an für Deinen lieben Partner :kerze: .


    Jetzt brennen da schon zwei für ihn.


    Dich nehme ich einfach in den Arm, wünsche Dir dass Du ganz tapfer Deinen Weg weiter gehst, jaaa....und das machst Du für Ihn...für Dich.
    Ist mir grad ein Bedürfnis, Du hast Geburtstag, ich wünsche Dir trotzdem ich doch weiß, dass es Dir im Moment nicht viel bedeutet alles Gute. Ich weiß ja, dass Du es so gar nicht glauben kannst, aber es wird auch für Dich besser werden.


    Drück Dich mal....ganz dolle.


    Liebe Grüße
    Sofie :love:

  • Schatz,


    der dreizehnte Samstag. Oder auch der dritte 29ste. Drei Monate. Ein viertel Jahr...
    Die Weihnachtstage waren furchtbar. Und Silvester geht mir ebenfalls am Arsch vorbei.
    So ziemlich alles interessiert mich nicht mehr. Ich hab mein Leben nicht mehr im Griff.
    Und keiner sieht es.
    Ich kann nicht glauben, dass ich dich so lange nicht mehr gesehen und gesprochen habe.
    Es ging vorher doch kein Tag ohne dich und nun das..? Es fühlt sich so falsch an. Alles fühlt sich falsch an.
    Ich würde so gerne mit dir reden. Ich wüsste so gerne wie es dir geht.


    Ich liebe dich und hab dich lieb! :kerze:

  • Hallo mein Schatz...


    Lange ist es her, dass ich dir hier geschrieben habe. Ich konnte irgendwie nicht mehr schreiben.
    Man sollte irgendwie meinen, dass die Zeit alles besser macht, aber so war und ist es nicht. Ich hätte dir einfach lieber geschrieben, dass es langsam bergauf geht, dass es immer mehr gute Tage gibt, dass es immer weniger schmerzt, aber dem war so einfach nicht.
    Nun ist es ein Jahr her, dass du von mir gegangen bist, und mit jedem weiteren Tag vermisse ich dich mehr.
    Es ist unfassbar für mich, dass nun schon ein Jahr vergangen ist. Noch nie ist ein Jahr so schnell vergangen. Wahrscheinlich,
    weil in mir alles stehengeblieben ist, seitdem du fort bist.
    Es ist einfach so wahnsinnig schwer ohne dich zu sein. Es tut so weh.
    Du bist die Liebe meines Lebens. Und ich wünsche mir so sehr, dass uns irgendwann die Möglichkeit gegeben wird uns wiederzusehen und uns dann zu lieben ohne jemals wieder getrennt von einander zu sein. Für immer.


    Ich liebe dich und hab dich lieb. :kerze:
    Dein Schatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!