kein Tag wie der andere....

  • immer wieder der "Freitag", es zerreißt mir das Herz


    15:50 Uhr, :kerze4: ich kann es immer noch nicht verstehen.....


    Deine Maus

  • Hallo Helmut,


    schau mal dort wo "Smiles" "Einstellungen" "Datenanhänge" "Zitate" stehen und
    darunter steht "Standard 28" Weitere Smiles 143" und "Kerzen 4" und auf "Kerzen (4)" gehst du rauf und suchst dir eine Kerze aus und schon wird Sie eingefügt.


    Das ist eigentlich schon alles.


    :kerze1: Eine Kerze für deine Frau :kerze4: und eine Kerze für dich Helmut



    Liebe Grüße von
    Marion

  • hallo Beate,


    von mir und Frauke eine Kerze für Dich und Deinen Klaus.


    Sei ganz lieb gedrückt


    :kerze2: :kerze2:

    Nicht einmal der eigene Tod macht die gemeinsam gelebten Jahre ungeschehen. Es ist gelebt worden und was gelebt worden ist, hat sich verewigt. Es bleibt ewig wahr und wenn es schön war, wenn es gut war, wenn es in der Vergangenheit geleuchtet hat, dann ist das etwas ewig Gutes, Schönes, Leuchtendes. Es ist wie ewiges Licht.


    Dr. habil. Elisabeth Lukas

  • Hallo mein Hase,


    zehn Monate, für andere schon zehn Monate, für mich, als wäre es gestern gewesen.....
    ich seh Dich noch immer im Krankenzimmer. hast einfach aufgehört zu atmen...


    Ich vermisse Dich unendlich, ohne Dich ist mein Leben so nutzlos und leer
    :kerze4:



    Deine Maus

  • Hallo Beate


    nachdem mir Marion gezeigt hat wie das mit funktioniert (liebe Marion Danke)
    bin ich jetzt in der Lage Dir und Deinem Mann eine Kerze anzuzünden. Ich nehme nur eine weil ihr beide "eins" wart


    Helmut
    :kerze1:

  • Ich stelle einfach leise eine Kerze dazu ...


    :kerze3:


    Lieben Gruß von Herzen
    Dascha

    Wenn Tränen eine Treppe und
    Erinnerungen einen Weg bauen könnten,
    würde ich zu Fuß bis in den Himmel gehen
    und Dich zurückbringen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!