Zum 1. Todestag

  • Mein geliebter Schatz,


    heute wäre unser 16. Hochzeitstag und dazu möchte ich Dir eine ganz liebevolle :kerze3: schicken. Ich vermisse Dich und liebe Dich doch so.


    Aber wir konnten ja nicht einmal den letzten mehr feiern. Wir hatten am Wochenende vor uns einen schönen Abend zu machen, zusammen Essen gehen und einfach ganz viel Zeit miteinander zu verbringen, die wir wegen der Arbeit zu wenig hatten. Aber es sollte ja leider nicht mehr so sein ;(.


    Ich bin ein wenig froh heute darüber, dass mein Tag heut ganz schön verplant ist in die Arbeit gehen (wenn heut auch die Stimmung nicht so toll sein wird, weil gestern eine sehr gute Kollegin die Kündigung erhalten hat) und Schulfest unserer Tochter.
    Und ich weiß, ich werde es auch wieder schaffen, ich hoffe es ganz einfach, dass es erträglich wird.


    In Liebe Deine Maus :love:

  • :kerze4: Ich stelle leise eine Kerze dazu und wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag.


    Ich kann nachvollziehen, wie sich solche Tage anfühlen.


    Ganz liebe Grüße Regine

    Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt die Erinnerung wie ein kostbares Geschenk in sich.
    Spatzerl, ich liebe Dich unendlich und vergesse Dich nie.

  • Mein liebster Schatz,


    zu Deinem 1. Todestag möchte ich Dir eine ganz liebe :kerze1: zu Dir schicken und wünschte mir doch so sehr dass ich diesen Tag rückgängig machen könnte. Mir fehlen einfach immernoch die Worte dazu. Du fehlst mir einfach so unendlich und manchmal denke ich mir fehlt einfach zu allem die nötige Kraft.


    Ich liebe Dich.


    Deine Dich für immer liebende Maus

  • :kerze3: Ich wünsche Dir viel Kraft für den heutigen Tag. Du bist nicht alleine, denn Dein Mann ist immer bei Dir.


    Ich umarme Dich sanft und fühle mit Dir. Regine

    Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt die Erinnerung wie ein kostbares Geschenk in sich.
    Spatzerl, ich liebe Dich unendlich und vergesse Dich nie.

  • Vielen Dank für die lieben Worte, ihr versteht einen voll und ganz.


    Mir fehlen einfach die Worte ;( .


    Für den kommenden Sonntag wurden wir in die Kirche eingeladen um nochmal zum Todestag an ihn zu denken, wird nochmal ganz schlimm werden und irgendwie graut es mich vor diesen Tag.


    Drück euch einfach mal zurück :knuddeln: und sag nochmal Danke!

  • ich stelle leise eine :kerze1: für deinen schatz und eine :kerze2: für dich dazu, die dir kraft gbt.


    ich drücke dich vorsichtig
    sterntaler




    Unsere Wege wurden getrennt,
    Unsere Seelen bleiben vereint !!!

    UNSERE WEGE WURDEN GETRENNT.
    UNSERE SEELEN BLEIBEN VEREINT.


    Hätte ich geahnt,dass es unsere letzte Umarmung ist,
    hätte ich dich viel länger festgehalten!!!

  • eine - :kerze2: - für Dich und


    eine - :kerze4: - für Deinen Schatz


    damit der Himmel etwas heller leuchtet.


    Die Liebe zueinander, verbindet Euch für immer!


    herzlichst
    Alstertalerin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!