Wie gehts mir gerade

• Juliane
    Das wäre sehr gut, dennoch Zweifel ich daran. :knuddeln: ich dich auch

LG Lara

Man kann niemals zu oft seine Lieben in den Arm nehmen, man kann niemals zu oft sagen ---ich hab dich Lieb---schön das ich mein Leben mit dir verbringen durfte.

Gedenkseiten.de Peter Chojnowski

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht Tot,
    der ist nur fern.

• Liebe Lara lass dich ganz fest drücken, mir geht es manchmal auch so ich finde wenn es mir schlecht geht nicht die passenden Worte für neue Mitglieder. Ich denke mir dann auch ich schreibe heute lieber nicht, weil ich dadurch alles wieder von vorne erlebe. Wenn es mir dagegen relativ gut geht, dann kann ich auch ein paar passende Worte finden.

Ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder etwas besser geht und wir wieder von dir lesen können.

Glg Monika

• Hab bis gerade geputzt, laute Musik dabei gehört, geweint und gemerkt, wie sehr meine Seele doch im A...ist.
    Nach außen kämpferisch, mein Innenleben ein einziger Trümmerhaufen.

LG Elke

Was ich gefürchtet habe, ist über mich gekommen, und wovor mir graute, hat mich getroffen

• mache mir ernsthaft Gedanken um meine Katze, der merkt schon was bin mal gespannt ob ich ihn in die Box bekomme.

LG Lara

Man kann niemals zu oft seine Lieben in den Arm nehmen, man kann niemals zu oft sagen ---ich hab dich Lieb---schön das ich mein Leben mit dir verbringen durfte.

Gedenkseiten.de Peter Chojnowski

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht Tot,
    der ist nur fern.

• Danke ich wünsche Euch auch allen ein angenhmes Wochenende. Vielleicht gelingt es uns ja zumindes einen schönen Moment darin zu finden, der uns dann für die nächste Woche Kraft und Mut gibt.

Also macht euch auf die Suche

lg Monika

• Hallo ihr Lieben,
    ja, Freitag. Gott sei Dank. Bis Mittag gearbeitet, Wohnung gesäubert (morgen früh gibt´s Besuch), die Tochter im Krankenhaus besucht, mit dem Hund ne große Runde Fahrrad gefahren, Einkäufe erledigt und weg geräumt(hat sonst immer mein Mann gemacht), schnell den Herd an, ein paar Pfannkuchen gegessen und jetzt ist Feierabend. Bin auch irgendwie ein bisschen kaputt jetzt. Mal sehen, vielleicht kann ich ja heute Nacht besser schlafen. Ich wünsche euch einen schönen Abend
    Alles Gute
    Helga

Gebe jeden Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden, denn es kann sich alles schnell verändern.

• ich habe gut geschlafen. Seit langem mal wieder mehr als 6 Stunden. Dafür bin dann wach geworden und war gleich ganz traurig. Heute vor 8 Wochen ist mein Mann gestorben. Nachher nochmal zum Friedhof und wieder einen Samstag rum bekommen.
    Denke an euch alle hier
    Helga

Gebe jeden Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden, denn es kann sich alles schnell verändern.

• Hallo Helga,

ich kann dich soooo gut verstehen. Bei meinem Mann war der Todestag ein Sonntag. Ja Morgen sind es 24 Wochen. :kerze: Das ist auch immer ein sehr trauriger Tag.
    Ich wünsch dir viel Kraft.

LG Juliane :knuddeln:

• Liebe Helga

bei mir ist es der Montag, und meistens fängt es schon sonntags an.
    Ich kann gut nachempfinden, wie Du Dich heute fühlst. Sei tapfer...

LG Elke :knuddeln:

Was ich gefürchtet habe, ist über mich gekommen, und wovor mir graute, hat mich getroffen

• Liebe Helga,

bei mir war es der Freitag wo mein Mann den Kampf verloren hat. Jeden Freitag geht es mir schlecht. ;(
    Ich hoffe sehr dass für uns diese Tage einmal besser werden.

Liebe Grüsse
    Marion

Du bist nicht tot, Du bist mir nur ein Stück vorausgegangen.

Danke mein Schatz für die gemeinsamen schönen Jahre.

Meine Mama ist nun auch ein Engel :kerze1: 24.7.2014

• Autsch, hab schmerzen... Ellenbogen heftig geprellt. Kann meinen Arm nicht mehr stecken.
    Und das ist beim schlafen passiert... Schaff auch nur ich :wacko: :whistling:

Ich hab vergessen, wie man richtig atmet, seit du nicht mehr da bist... :kerze:

There is no love as pure, unconditional and strong as a mothers love. And I will never be loved this way again....

• Huch da ist so ein Hochbett doch gefährlich wusste ich doch.
    Omma pustet, pustet sowas von, Himmel Luftnot.

Nun packt sie einen Lappen mit verdünnter essigtonsaurer Erde auf Baumwolllappen und alles shcick mit einer baumwollbinde fixiert.
    So sollte es erst gehen.
    Bitte keinen Zugwind und den Arm möglichst nicht belasten.

Huch aber auch, so geht es dem einen so dem anderen so, ich lächel mal ganz freundlich in die Rund.
    Schicke liebe Gedanken und hoffe doch der Rest des Tages findet einen guten Weg.

Mit iener lieben Umärmelung,
    Funny.

• danke Omma schon viel besser :knuddeln:
    chließe mich mal den wünschen an

Ich hab vergessen, wie man richtig atmet, seit du nicht mehr da bist... :kerze:

There is no love as pure, unconditional and strong as a mothers love. And I will never be loved this way again....

• Ach, danke ihr Lieben,
    es ist immer wieder schön hier zu sein. Ich weiß, jeder hier hat einen solchen Tag.Jetzt ist der Tag fast geschafft. Ich habe mir tüchtig Arbeit rein gelegt. Muss gleich noch zum 60. Geburtstag. Habe leider überhaupt keine Lust, werde aber trotzdem gehen. Denke, wenn mal alle Einladungen ausschlägt (das würde ich am liebsten tun) verliert man im Dorf schnell den Anschluss. Noch könnte ich gut ein Einsiedler Dasein führen, bin mir aber nicht sicher ob ich das in ein paar Monaten auch noch möchte. Denke nicht. Deswegen muss ich auch aufpassen nicht alle Einladungen und gut gemeinte " wir nehmen dich mit" mit Füßen zu treten. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend
    Danke für euren Zuspruch, obwohl es euch auch nicht besser geht.
    Helga

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!