Werbung im unteren Teil

  • Hallo Ihr Lieben,


    finde mich hier nicht mehr zurecht & hab deshalb einfach mal ein paar Tags eingegeben in der Hoffnung dass es ankommt,wo es hingehört.....


    Folgendes:
    ich finde ein Werbebanner mit der dicken Überschrift "Paartherapie/-beratung" in unserem Forum äußerst deplaziert.
    Wir sind hier wirklich nicht wenige,deren geliebter Partner bereits im Himmel ist. Und wohl , wenn überhaupt, nur ganz wenige die eine Paartherapie benötigen.


    Könnt Ihr vielleicht bitte von solch Werbung Abstand nehmen ????


    Liebe Grüße,
    Cornelia

    Mein Engel im Himmel schrieb mir in seinem letzten Liebesbrief:
    Ich denke an Dich & das Vermissen gehört dazu,sonst weißt Du gar nicht,wie stark dein Gefühl ist !!!!!


    Wie wahr ......

  • Hallo Cornelia,


    wir arbeiten daran, dass registrierte Mitglieder überhaupt keine Werbung mehr sehen können ... sollte das bei dir noch nicht der Fall sein - so werden wir das gerne überprüfen.


    Und nun tue ich mal was, worüber ich eigentlich "die Klappe halten wollte" ... so ein Forum kostet Geld ... und jaaa ... auch wir finanzieren uns hier (teilweise) über Werbung. Dies soll "eigentlich" für registrierte Benutzer bald nicht mehr sichtbar sein. Die Art der Werbung ist durch uns nicht beeinflussbar und mit Sicherheit nicht absichtlich so eingestellt !


    Wir versuchen euch hier einen "werbefreien" Raum zum Austausch zu beschaffen ... sind aber trotzdem darauf angewiesen, ein bisschen finanzielle Hilfe von außen zu bekommen (eben z.B. über die Werbung).


    Also nicht gleich losschimpfen, falls diese olle Werbung mal gerade nicht den "guten Ton" trifft :)


    Soooo .... und nu halte ich wieder die Klappe :D


    einen lieben Gruß
    Kerstin

    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!