dieses Forum ist etwas ganz besonderes

  • Ja, liebe Jenny,


    das ist schön geschrieben. Ich empfinde auch genauso.


    Da ich wohl jetzt ein "mittelalter Hase" bin, wie Lucie auch schreibt ( ;) ), habe ich diese Sicht auf die noch älteren Trauernden, die sogar zum Teil schon wieder gar nicht mehr so traurig sind, und natürlich sehe und lese ich auch die, die erst seit kurzem trauern oder ganz neu hier sind. Das ist ein breites Spektrum und da auch jeder seine Trauer anders lebt, kann ich sehr viel Hilfestellung und Trost daraus ziehen.


    Ich glaube, so ein Forum wie dieses hier eines ist, gibt es in ganz Deutschland nur ein einziges Mal. Ich habe jedenfalls noch kein ähnliches gefunden.


    Und ich bin heilfroh, hier sein zu können.


    AL Frieda


    ......................................................


    "Wir können der Tatsache nicht ausweichen,
    dass jede einzelne Handlung, die wir tun,
    ihre Auswirkung auf das Ganze hat."


    Albert Einstein

  • Hallo,ich bin ja noch neu hier und erst am 13.05.2016 plötzlich alleine ,ich finde das Forum auch sehr schön ich hab auch schon liebe worte erhalten und sie tun gut....ich lese sehr viel hier und mir laufen immernoch die Tränen...hier bin ich nicht alleine....Liebe Grüße Merry

  • Ich möchte einmal Danke sagen.
    Danke für dieses Forum.
    Danke für diese lieben Menschen.
    Es tut mir einfach gut hier zu sein.


    Liebe Grüße Heike

    Es ist kühl. Dein Lächeln strahlt nicht mehr.
    Was bleibt mir? Die Wärme deiner Liebe.
    Die Hoffnung auf dich. Später!

  • Heute möchte ich nochmals danke sagen in diesem Forum (wenn auch im Moment nur noch als Fragment vorhanden) und für dieses Forum.


    Niemand weiss, ob es Matrix gelingen wird, dieses Forum wieder hochzupushen.


    Wenn es sein sollte, dass das hier jetzt das Ende ist, dann bleibt mir nur Dank zu sagen dafür, dass ihr alle hier ward. Es war wunderbar, es hat geholfen, eine großartige Hilfestellung war dieses Forum.


    Allergings habe ich die Hoffnung, dass dieses Forum neu aufleben kann. Mit Matrix zuerst (auch wenn er echt keine Zeit mehr dafür hat), der es ermöglicht, dieses Forum wieder zum normalen Laufen zubringen, dann aber auch mit euch und mit den Moderatorinnen Mäusi und Funnie (sorrie, meine Üpsilon-Taste geht nicht mehr).


    Warten wir es also ab und hoffen darauf, dass dieses großartige Forum weiter bestehen kann.


    ALFrieda


    ......................................................


    "Wir können der Tatsache nicht ausweichen,
    dass jede einzelne Handlung, die wir tun,
    ihre Auswirkung auf das Ganze hat."


    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!