Im Tagebuch bitte NICHT Kommentieren!

  • Ich schließe mich Deinem Wochenendetagebuch an, denn auch ich habe an einem Samstag den Schock erlitten, aber einige Zeit vor Dir. Samstage das war bei mir nach seinem Tod "raus aus dem Haus", manchmal bin ich fast geflohen, einfach alles stehen und liegen gelassen und weg aus der Wohnung. Letzte Woche war es plötzlich anders. Ich konnte in der Wohnung bleiben, war traurig aber es war erträglich. Es hatt sich etwa sin mir verändert. Heute ich wieder Samstag, ich bin traurig aber ich freue mich ja, richtige Freude, weil Besuch kommen wird und dieser mit Hund für eine Wochhe zu Gast sein wird.


    Du wirst nicht den Rest Deines Lebens Samstage hassen.

  • Hey ihr Zwei,


    ich bin jetzt seit 1 Jahr und 7 Monaten alleine und ich hasse die Wochenenden nach wie vor. Bei mir sind es die Sonntage die besonders schlimm sind. Es ist nicht mehr so präsent den ganzen Tag über, und ich arbeite nach wie vor kräftig daran, mir meine Wochenenden auszufüllen und scheitere doch oft noch kläglich...aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....nachdem was meine Tochter und ich schon alles geschafft haben, wird auch das irgendwann wieder ein wenig leichter!


    Was mir hilft sind meine Freunde, die ich dann versuche zu motivieren, wenigstens für 1-2 Std. mit uns was zu unternehmen, damit man aus der Wohnung raus kommt, ein gutes Gespräch führt und sich nicht so alleine fühlt.


    Also trotz der Sch....-Situation wünsche ich allen doch ein erholsames und schönes Wochenende mit zumindestens 2-3 positiven Ereignissen.


    Nic

  • Hallo ihr Lieben,




    bitte denkt daran, dass wir im Tagebuch nicht kommentieren! Dort kann
    jede und jeder losschreiben ohne über mögliche Antworten nachzudenken.
    Wer als SchreiberIn Antworten haben möchte, muss in einer anderen
    Kategorie schreiben.


    Antworten kann man auf einen Tagebucheintrag allenfalls per Privatnachricht.




    Bitte entschuldigt, diejenigen die es trotzdem machen haben es sicherlich nur übersehen und haben es gut gemeint!


    Ich wache nur über diese Regel, weil ich sie sehr sinnvoll finde und
    auch den Eindruck habe, dass sie allgemein getragen wird. (Wenn ihr
    diese Regel verändern möchtet, könnt ihr dies gerne
    ansprechen, ich setze gerne alles um, was als allgemeine Regel
    formuliert wird!)




    Darum seid bitte nicht böse, dass ich solche EInträge gelöscht habe! Ich
    schreibe es hier her, weil es in den letzten Wochen recht häufig
    vorgekommen ist, dass ich im Tagebuch einen Antwort-Beitrag löschen musste und
    ich noch einmal alle erinnern möchte...




    Liebe Grüße


    Marie

  • Ach guck' mal an, ich habe nicht gesehen das es im Tagebuchbereich war... war wohl zu früh am Morgen :D Nu wollte ich mal meinen Senf dazu geben und durfte nicht einmal... ^^

  • Ach liebe Suma, das ist ja schade... ich glaube ich kann die Kommentare noch irgendwo sehen, ich mache dann mal eine Kopie und schicke sie euch! Tut mir leid, aber wenn ich es nicht lösche werde ich auch von anderen Usern darauf hingewiesen... Ich hätte nicht gewusst wohin verschieben. Aber ich werde wie gesagt dafür sorgen, dass Du und die anderen es noch zu lesen bekommt! (Heute nur nciht, weil ich gleich ein großes Fest habe!)


    Und liebe NIc, ich wollte Dich auf keinen Fall vergraulen!


    Liebe Grüße
    Marie

  • Hey Marie,


    das habe ich so auch nicht aufgefasst....war ja meine eigene Dusseligkeit :) hätte ja mal genau gucken können....


    LG
    Nic

  • Kein Problem Marie, ich verstehe es schon, sicher wollen viele nicht wenn man ins Tagebuch kritzelt. Ich weiß nicht ob dasin dem Forum geht. In meinem Forum habe ich einen Bereich eingerichtet in die ich "unpassende" Beiträge verschiebe, aber ich weiß nicht ob das hier auch möglich ist, die Software ist anders. Böse bin ich Dir nicht, war nur als Anregung gedacht.


    Ich habe Besuch und kann deshalb nicht so oftz reinschauen.

  • Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt einfach mal die beiden gelöschten Beiträge aus dem Tagebuch von Suma hierher verschoben... Zwar etwas kompliziert, dafür könnt ihr es jetzt alle lesen!


    Liebe Grüße
    Marie



    p.s. Ja, gerade geht es. Sonst hätte ich nie ein Fest veranstalten können. Es war super schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!