Für Manni

  • Ich zünde eine Kerze an für meinen Mann, der uns heute vor einem Jahr für immer verlassen musste.


    Mensch Chef, ich hoffe, du siehst da oben auf deiner Wolke, dass wir hier unten unser Bestes geben, um alles in deinem Sinne weiterzuführen. Aber es ist so verdammt schwer ohne dich. Wir vermissen dich unendlich und lieben dich sehr. Ich bin so unendlich traurig.


    Deine Chefsekretärin mit Prokura und deine beiden Jungs

  • Liebe Moni,


    auch ich bin in Gedanken bei Euch. Laß Dich nochmal ganz fest drücken.


    Lieben Gruß, Deine Knuddelmaus :kiss:

    Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.


    Unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen.

  • hallo moni denk an euch und drück dich ganz fest und weiß das die jungs wie eine eins an deiner seite sind du hast mir schonviel von manni erzählt und ich wünschte ich hätte ihn auch gekannt den so wertvolle menschen die für alle da sind und nicht erst groß fragen sondern anpacken wo not an mann ist ja davon gibt es nicht viele aber du hast ihn gehabt und wenn du an die vergangenheit denkst dann kannst du stolz und glücklich sein ER war dein MANN und hat euch geliebt d d g f kira

  • Hallo ihr Lieben,


    ich nehme jetzt mal alle ganz lieb in den Arm, die gestern an diesem für mich so schweren Tag an mich gedacht haben. Ihr habt mir auf so vielfältige Art und Weise gezeigt, dass ich nicht alleine bin. Das tat mir gut und hat mir geholfen, den Tag zu überstehen.
    DANKE, es ist schön, dass es euch gibt. Ihr seid so tolle Menschen.


    Liebe Grüße
    Moni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!