Kaffeehaus

  • Hallo zusammen und allen noch ein gutes und hoffentlich gesundes neues JahR!
    Ich war ganz lange nicht im Forum und vor ein paar Tagen erst wieder hier. Habe nun versucht, ziemlich viel nachzulesen, aber das schaffe ich kaum. Ich hatte in einem anderen Thread schon einmal nachgefragt, ob es das Kaffeehus nicht mehr gibt, aber leider keine Antwort bekommen. Daher frage ich dies hier noch einmal, weil ich nicht genau weiß, wo so eine Frage am besten hingehört.
    Viele Grüße,
    Silberherz

  • Liebe silberherz. Leider kann ich dir keine private Nachricht schicken.
    Sorry, dass du keine antwort bekommen hast, aber nein das kaffeehaus gibts nicht mehr.
    Auf Grund der Spannungen im Forum, wurden wir gezwungen es zu löschen.
    Ich werde hier jetzt auch wieder schliessen und das Thema morgen auch wieder löschen. Wenn du noch fragen hast, kannst du dich gerne per pn bei mir melden.
    Lg mila

    Ich hab vergessen, wie man richtig atmet, seit du nicht mehr da bist... :kerze:
    ____________________________________________________________________


    There is no love as pure, unconditional and strong as a mothers love. And I will never be loved this way again....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!