Ich bin sehr traurig ,mein Mann ist gestorben

  • Hallo ihr Lieben,gestern hab ich meinen Mann beigesetzt...erst wollte ich was zur Beruhigung einnehmen aber da hab ich in Gedanken meinen Schatz gehört und er sagte,du wirst doch nichts einnehmen,ich bin doch bei dir und beschütze dich und werde immer auf dich aufpassen.Ich bin doch nur vorraus gegangen.Dieser Gedanke hat mich so Stark gemacht und ich hab mir die schöne Rede angehört.Ich hab auch an unser Forum gedacht weil viele hier mich verstehen. Meine Kinder und Enkel waren bei mir und haben mir Kraft gegeben..wir haben viel geheult aber das ist doch normal...ich war so aufgeregt davor und habe zu meinen Enkel Dieter gesagt,so hieß mein Mann...ich muss schon wieder heulen,ich werde versuchen mit kleinen Schritten nach vorn zu schauen was aber noch sehr schwer für mich ist...liebe Grüße an alle hier im Forum,Merry

  • Liebe Merry,
    du bist nicht allein, schön, das deine Kinder und Enkel bei dir waren. Dein schweren Tag und den bewegenden Abschied hast du nun auch geschafft. Dein Schatz ist jetzt immer in deinem Herzen,die Liebe vergeht nicht, sie bleib immer dein. Nun mußt du ganz langsam nach vorn sehen und in ganz kleinen Schritten den Alltag allein meistern. Es wird zuerst sehr schwer werden, so ging es mir jedenfalls und auch nach 15 Monaten gibt es Tage, wo ich nicht rausgehen kann, zu Hause bleibe und einfach nur weine. Das ist dann ebend so .Ja das Leben geht weiter, aber manchmal möchte man, das es stehen bleibt, oder man die zeit zurück drehen kann.Mache all das, was dir gut tut und was du möchtest, das ist jetzt sehr wichtig.
    Alles Liebe für Dich und ganz viel Kraft
    und ein kleines herzliches Drücken muß auch sein.
    Lieben Gruß
    Dadei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!