• Hallo ihr Lieben,


    ich möchte einmal fragen was habt ihr mit dem Ehering eurer Liebsten gemacht.
    Hier im Forum las ich ,das es verschiedene Möglichkeiten gibt von denen ich bislang nichts wusste.
    Da es für einige Dinge zu spät ist suche ich nun nach einer Möglichkeit für mich ihn bei mir zu tragen.
    Wahrscheinlich nicht gleich aber wenn die Zeit für mich da ist, möchte ich mir die für mich noch passende Idee Möglichkeit raussuchen.
    Möchtet ihr mir sagen was ihr gemacht habt ,was für euch das richtige war, vielleicht habt ihr ja auch Bilder die ihr zeigen mögt.
    Ich danke euch Lg Zenzi

    Wir dachten wir hätten noch viel Zeit <3


    Es wird nicht besser, leichter zu ertragen und anders, wir ändern uns , werden vielleicht stärker, aber besser.
    Denn es war ja gut ,warum soll es ohne den geliebten Menschen besser werden.

  • Liebe Zenzi,


    ich habe unsere Ringe zusammenlöten lassen und in den Ring meines Mannes einen kleinen Diamanten einsetzen lassen.
    Ich habe ihn vorher an einer Kette um den Hals getragen
    Mir ist es schwer gefallen, den Ring für 14 Tage aus der Hand zu geben.
    Wenn du Witwenring googelst findest auch auch einige schöne Beispiele.


    Liebe Grüße Heike

    Es ist kühl. Dein Lächeln strahlt nicht mehr.
    Was bleibt mir? Die Wärme deiner Liebe.
    Die Hoffnung auf dich. Später!

  • Ich habe beide Ringe einschmelzen und daraus einen neuen Ring mit einem kleinen Diamanten fertigen lassen. Es ist also kein typischer Witwenring.

  • Ich trage meinen Ring noch und werde ihn auch nicht absetzen.mein Mann seiner ,er hat
    ihn selten getragen wegen seinen Sport ,der liegt hier in einen durchsichtigen Kästchen,
    ich weiß noch nicht was ich mache,eigentlich möchte ich ihn da lassen weil es sein Platz für
    den Ring ist...
    LG.Merry

  • Danke für eure Antworten.
    Witwenring was für ein schreckliches Wort ja da gibt es wirklich schöne Ringe.
    Ich werde mal zu unseren Goldschmied im Ort gehen,mal sehen was er mir vorschlagen kann.
    Ich möchte nicht das sie zu stark verändert werden,sie sollen noch als unsere Ringe erkennbar sein.
    Eine Verbindung von beiden stelle ich mir gut vor.

    Wir dachten wir hätten noch viel Zeit <3


    Es wird nicht besser, leichter zu ertragen und anders, wir ändern uns , werden vielleicht stärker, aber besser.
    Denn es war ja gut ,warum soll es ohne den geliebten Menschen besser werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!