So langsam geht es

  • Hallo :)


    Mama ist nun schon fast 8 Wochen tot und es wird wirklich jeden Tag erträglicher, wenn dann nicht immer wieder ein Hammer kommen würde, jetzt ist am Freitag meine vorletzte Tante gestorben, für die es auch eine wahre Erlösung war, was die Sache ein wenig leichter macht.


    Mein Paps sagte eben am Telefon das er eben auf dem Friedhof war, wir haben da im Moment vier Gräber die gepflegt werden müssen und er meinte auch das er selbst auch dann jeden Tag hin gehen würde auch wenn er nicht gießen müsste, weil er es eben im Moment noch braucht.


    Er schaut aber nach vorne und fährt nächsten Samstag für eine Woche nach Bayern in Urlaub, in der Zeit werde ich Haus, Vögel, meine Tante und die Gräber hüten, ich hoffe und wünsche mir das er richtig zur RUhe kommt, da er weiß das es zu Hause auch dann ohne ihn läuft.. Vielleicht bekommt er dann auch den Abstand den er braucht. Na mal sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!