Meine Tagebücher sind verschwunden .....

• Eigentlich wollte ich kein Aufhebens davon machen, aber es interessiert mich doch, ob auch euch ein Tagebuch hier im Forum abhanden gekommen ist.

Leider denke ich immer wieder daran, dass meine beiden Tagebücher gelöscht sind - Tagebücher über eine Zeit von fast 9 Jahren. Manchmal suche ich sie noch, finde sie nicht.

Ein lieber Mensch und Freund meinte heute, dass die Wiederaufbereitung dieses Forums vielleicht dafür verantwortlich ist, dass einige Tagebücher verschwunden sind. Ist das so?

Vemisst jemand von euch Tagebucheinträge?

......................................................

"Wir können der Tatsache nicht ausweichen,
    dass jede einzelne Handlung, die wir tun,
    ihre Auswirkung auf das Ganze hat."

Albert Einstein

• Hallo Frieda,

ich lese es gerade ...

Wie furchtbar wäre es, wenn mein Tagebuch plötzlich nicht mehr da wäre ! Ich lese noch so oft darin.

Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich kann das gar nicht verstehen. Wie können die plötzlich weg sein ? Alles andere ist doch noch da ...

Vielleicht sind sie bei der Umstellung in eine andere Rubrik gerutscht ? - aber du hast ja auch schon danach gesucht, dann hättest du sie bestimmt gefunden ...

Ich wünsche dir, dass deine Tagebücher schnell irgendwo wieder auftauchen, denn ich kann nachvollziehen wie wichtig Sie für dich sind :knuddeln:

„So ist das Leben“ sagt der Clown mit Tränen in den Augen - und malt sich ein Lächeln ins Gesicht

• Ja liebe Carlin, sie sind seit der Umstellung nicht mehr da. Merkwürdig ist, dass es ja 2 waren, ein altes und ein neu angelegtes neues Tagebuch. Hmmm ...

......................................................

"Wir können der Tatsache nicht ausweichen,
    dass jede einzelne Handlung, die wir tun,
    ihre Auswirkung auf das Ganze hat."

Albert Einstein

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!