automatisches Ausloggen

  • Ich bin gerade extrem sauer!
    mir geht es gerade ziemlich dreckig,also habe ich mir in einem elend langen Text versucht hier alles von der Seele zu schreiben...als ich fertig war klicke ich auf Absenden und was passiert? sie sind nicht angemeldet...alles weg :cursing:
    Es tut mir leid,aber das darf nicht wahr sein,dieses automatische ausloggen geht gar nicht! Ich muss doch wenigstens in ruhe einen Text schreiben können,ohne dabei wieder ausgeloggt zu werden :(
    Was kann man tun???

  • Liebe Sarah,


    das ist ein Thema für die Administratoren. Sicherlich können sie die Zeiten für das automatische Ausloggen verlängern bzw. verändern. Ein Tipp von mir: Deinen laufenden Text immer mal wieder Zwischenspeichern (in die Ablage). Also den ganzen Text markieren und mit "Strg + C (gleichzeitig) drücken in die Zwischenablage kopieren. Wenn Du den Text wiederhaben möchtest (Strg + V gleichzeitig) - und schon ist er wieder da!


    Lieben Gruß


    Jörg

  • Hallo liebe Sarah, lieber Jörg,


    ich kenne das Problem auch. Ich habe schon des öfteren versucht, längere Zeilen zu schreiben. Wenn ich dann auf absenden geklickt habe, stand dort auch immer, " Der Zugriff auf diese Seite wird verweigert, sie sind nicht angemeldet".
    Ehrlich gesagt, ich habe dann die Lust am schreiben irgendwann verloren.
    Ich habe aber festgestellt, sofern man hier nur lange liest, wird man nicht automatisch ausgeloggt, es passiert eben nur, wenn man lange schreibt.
    Ich bin technisch leider nicht so begabt, um zu erkennen, wie man es ändern könnte.


    Ich hoffe nun auf die Admins, das das Problem irgendwann mal behoben wird.


    Danke lieber Jörg, für den Tipp mit dem zwischenspeichern, ich hoffe, ich bekomme es hin. Du kennst mich ja ein bißchen, ich und Computer,,,,,,,boahhh.... hilfe,,,,, :) :)


    LG
    Anka :)


    ____________________________________________________________________________________________________________________
    Jens, du wirst immer in meinem Herzen bleiben!

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich mach das auch so. Wenn ich weiss, das wird länger, dann schreibe ich offline in Word und setzte mit kopieren und einfügen den Text erst ins Forum, wenn er fertig ist.
    Bei der Gelegenheit: "Winke winke, Puschel"


    Liebe Grüße
    Beauty

  • Hallo ihr Lieben,


    gut, dass ihr das hier postet - das automatische Ausloggen war eigentlich am Anfang mal als Schutz für den Chat gedacht .... ich schau mal nach, ob ich das irgendwie ändern kann.


    Zur Not wirklich vielleicht den Text auch als normale Word-Datei schreiben - abspeichern - kopieren und dann hier reinstellen :)


    Aber ich flitz gleich mal und seh nach


    lieben Gruß
    Kerstin

    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Hallo Sarah,


    Aufregung kann auch konstruktive Kritik verursachen, die zum Handeln auffordert *ggg* - also von daher war deine Aufregung gut und wichtig :)


    lieben Gruß
    Kerstin

    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!