darf als Gast nicht antworten in Threads?

  • Ich denke mal das ich nicht antworten kann liegt daran das ich nicht mehr registriert bin?Ich wollte Charlotte beglückwünschen aber das geht nicht.Also geht schon dann mach ich das hier und Ihr könnts dann wieder löschen :blush: Charlotte- :give_rose:

  • Vielen lieben Dank für deine Mühe und deine Glückwünsche... ich drück dich einfach mal,habe mich wirklich sehr gefreut! Gefunden habe ich es auch!!!


    Warum da nicht ging, kann ich dir aber auch leider nicht sagen, fragen wir mal Marie oder Betty, wenn sie wieder da sind!


    Aber ganz doll gefreut habe ich mich... :love:


    alles Liebe dir
    charlotte

  • Hallo ihr Lieben,


    so ganz richtig weg bin ich nicht ;) Manchmal im Alltag verschluckt, nicht jeden Tag online... aber doch nur nen Mausklick entfernt ;)


    Wissen tu ich das aber leider auch nicht, sorry! Ich weiß, dass Unterschiede bestehen, was man sehen kann oder nicht sehen kann, wenn man angemeldet/ registriert ist oder nicht... Aber dass man lesen, aber nicht schreiben kann, ist mir neu (was nicht heißt, dass es nicht sein könnte...).
    Liebe einfach_nur_ich, wenn Dir das öfter so geht, dass Du wo nicht schreiben kannst, dann frag ich nochmal nach. Meld Dich einfach nochmal!


    Liebe Grüße
    Marie

  • Liebe einfach-nur-ich,


    als nicht registrierter User hast du leider keine Rechte, auf Posts zu antworten - das geht dann nur noch im Gastbereich :(


    Ist eine Schutzmaßnahme, für die angemeldeten User.


    Sei lieb gegrüßt
    Kerstin

    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!