Was ist aus dem Chat geworden?

Woran Denkt ihr gerade so?
-
-
Ich Denke gerade, schön gleich zur Arbeit zu gehen!
Und ich Denke an Jörgs Satz, denn wann immer ich mal Abends im Chat vorbei gucke ( zwischen 21.00 - 22.00 Uhr ) ist KEINER dort! -
ich überlege gerade wie ich ma besten fahre um alle geschäfte die ich mir vorgenommen habe ohne viel faherei erreiche um auf jörgs frage zu anworten keine ahnung was in moment los ist haben wir uns nichts mehr zuerzählen ?L G KIRA
-
daran, dass eine Überraschung feste Formen annimmt und wir einfach nur absolut geniale Freunde haben
-
wie ich am besten meinen jetzigen Feierabend, bis zur Dunkelheit verbringe.
_______________________________________________________________________________________________________________________
Jens, Du wirst immer in meinem Herzen bleiben! -
wie lange noch
-
Ich Denke gerade, es ist Herbst geworden, wieder sehr Nebelig!
-
Ich denke gerade, muss das sein???
-
ich denke dran wie ich meiner enkeltochter heimlich ne milchschnitte unterjubeln kann lach omas dürfen das l g kira
-
Ich denke gerade, dass ich mich endlich aufraffen sollte nach draußen zu gehen um die Wand zu streichen. Schiebe das schon zu lange vor mir her.
-
Denke grad, wie schnell man sich doch in Menschen täuschen kann oder getäuscht werden kann!
-
ich denke gerade, das unser leben manchmal seltsame haken schlägt.....
-
ich denke gerade, dass ich besser mal konzentriert arbeiten sollte....
-
Ich denke gerade, die Blätter an den Bäumen waren im Sommer alle grün. Jetzt sind sie grün, gold, rot, braun und leuchten im Sonnenschein. Goldener Oktober. Wie schön!
-
Ich denke gerade daran wie schön es wäre mal eben zu einem hinfahren zu können, immer diese Entfehrnungen, dabei hab ich vorhin noch gelesen wie klein doch die Welt ist.
-
Ich denke gerade, warum eigentlich sogar eine einfache Bestellung bei einem Versandhandel nicht einfach ohne Probleme klappen kann. Passieren nur bei mir immer solche Irrtümer oder steh ich da unter einem schlechten Stern?
-
Liebe Desi ich denke da gerade mal das ich den Geanken genau so wie du denken könnte, ich bin so weit zu denken, andere reden da einfach nicht drüber, einen schönen Schein wahren und uns denken lassen anderen passiert so was nie.
-
Ich denke gerade, dass ich heute die letzte Nacht vor mir habe und mich freue, dann endlich wieder frei zu haben und meine Erkältung auskurieren kann.
Liebe Funny, das ist kein Problem, setz Dich ins Auto und komm mich besuchen, Kaffee gibt es bei mir immer und ein guter Zuhörer bin ich auch*zwinker*
Lieben Gruss Marianne
-
Ich denke gerade, dass ich heute ganz schön neben der Spur bin und woran das wohl liegt.
-
Ich denke gerade an die Menschen, die keine warme Wohnung haben und der Winter steht vor der Tür.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!