Ich kann es einfach nicht glauben..
Eine Freundin hatte letzten Sonntag einen Verkehrsunfall und ist in der Nacht an den Folgen verstorben!
Montag wäre ihr 14. Geburtstag gewesen!
Sie war so ein wundervoller Mensch, hat immer gute Laune verbreitet!
WARUM? Das ist die Frage, die mir keiner beantworten kann..
Sie hat es einfach nicht verdient so jung zu sterben Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich krieg das einfach nicht in meinen Kopf rein, das ist unmöglich, ich kann das nicht akzeptieren!
Vor 5 Jahren habe ich auch schon eine gute Freundin verloren, aber sie war sehr lange krank..
Sie hat sehr gelitten unter den Schmerzen und war sehr lange im Krankenhaus, bis die Ärzte gemeint haben, dass es keinen Sinn mehr haben würde, und sie nach hause gebracht werden soll.. Meine Mama hat mir das erklärt, und sagte zu mir, dass ich jetzt noch viel Zeit mit ihr verbringen könnte.. Jedoch ist sie einen Tag später verstorben.. Und ich konnte sie nicht noch einmal sehen, ich komme jetzt noch nicht so wirklich damit klar, dass ich sie nicht noch einmal gesehen hab und sie in den Arm nehmen konnte.. Es war die Hölle für mich! Auch wenn ich mit der Zeit begriffen hab, dass es einfach besser für sie war..
Aber das was jetzt geschehen ist kann ich einfach nicht verstehen! Sie war kerngesund, lebensfreudig und ein toller Mensch, wieso musste sie so früh von uns gehen?????