Für meine liebe Gabi

• Hallo mein lieber Schatz,

ich kann es nicht verstehen ,nicht begreifen......................

Nun bist Du schon 10 Tage nicht mehr hier,..........DU FEHLST MIR SO SEHR...........

Ich denke ständig an Dich und hoffe Du weist das ,bist aber Bitte nicht traurig.

Wir sehen uns wieder und dann kann uns nicht mehr trennen.

Ich glaube nun geht es Dir besser,du mußt keine Angst mehr haben undn auch keine Schmerzen mehr ertragen.

Morgen ist ein schwerer Tag für mich,...........Du bekommst deinen letzten Platz hier auf Erden.

Aber ich kann Dich dann wenigstens besuchen.

Du lebst in meinem Herzen weiter.

Dein

Jürgen

• Lieber Jürgen,

auch ich möchte eine Kerze für Dich und Deine Gabi anzünden und Dir mit ihnen viel Kraft für den morgigen Tag mit auf dem Weg geben. :kerze: :kerze:

Liebe Grüsse, Mundi

• Hallo Jürgen,
    Auch ich möchte eine Kerze für dich und deine Gaby anzünden. :kerze:
    Ich Wünsche dir viel Kraft für den morgigen Tag!
    liebe Grüße Mila

Ich hab vergessen, wie man richtig atmet, seit du nicht mehr da bist... :kerze:

There is no love as pure, unconditional and strong as a mothers love. And I will never be loved this way again....

• Oh Jürgen,

Du hast morgen (heute) was zu tun. Es ist verdammt schwer. Ich weiss. Tue aber für deine Gabi. Für Sie hättest du doch alles getan!!!! Also, tue es!!! Sie wird dir sehr dankbar. Denk darüber nach....

Gruß

Bernstein

• Mein lieber Schatz ,

nun ist Weihnachten ohne Dich hier bei uns,war schon bei Dir am Grab und habe Dir dein

Weihnachtblumen und Gesteck gebracht,es ist alles so unwirklich und unbegreifbar für mich.

Als ich das zweite mal heute an deinem Grab war,sah ich das die Mona da war,sie hat Dir Pinguin Weihnachtsgrüße da gelassen,mußte bei dem Anblick wieder weinen,Aber habe mich sehr gefreut das sie bei Dir war. :kerze:

Meine Tränen wollen zu Dir, doch es geht nicht !!Ich weiß es und versuche mich ein bischen zusammen zu reissen wie du sagen würdest.

Ich weiß,hoffe,denke, das Du nach mir siehst und irgend wie etwas Trost in irgendeiner Form schicken kannst.

Es ist Weihnachten das Fest der Liebe,ich liebe Dich für immer,Du fehlst mir so !!!!!! :give_heart: :give_heart: :give_heart:

Ich hoffe das ich heute wenn ich mit der Mona bei deinen Bruder bin nicht so viel heulen ,versuche es,denn ich weiß,das Du

eigendlich keine heulenden Männer magst.Ich bin jetzt einigermassen Stark,Dir zu Liebe.

Gut mein Schatz

Dein

Jürgen :give_heart:

• Mein lieber Schatz ,

es tut mir schon Heute in der Seele weh,bei dem Gedanken.........,

du bist nicht dabei !

Wenn alle Ihre Lieben küssen ,drücken..........,ein Gutes neues Jahr sich wünschen !!! :( :(

Was soll am neuen Jahr für mich gut werden,ohne Dich ????????? :(

Aber ,..........eins glaube ich ,Dir geht es jetzt besser,........besser als das Jahr 2012.

Mein Liebes,ich danke Dir für die schönen Jahre,du bleibst immer in meinem Herzen,ich hoffe nur

das es in 2013 nicht mehr so sehr weh tut.

Ich liebe Dich und vermisse Dich so sehr !!! :give_heart:

Eine Kerze ,die dir in den Sylvestertag hinein leuchten soll :kerze:

Dein

Jürgen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!